Online-Videothek

• CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Hab grad die E-Mail bekommen und da amango.de nun leider den Laden dicht macht bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
      "Nachfolger" VideoBuster kommt preislich nichtmal annähernd an Amango ran, von LoveFilm hab ich schon einiges schlechtes gehört.

Hat vielleicht jemand irgendwelche Tips auf Lager, einen Verleih der noch zu empfehlen ist?
  • 36 Antworten
    • LuckyKnight
      LuckyKnight
      Bronze
      Ich hol alles, was ich vor Ort bei uns in der Videothek (1€ pro Tag sind halt unschlagbar) nicht bekomm, bei verleihshop.de.

Die haben so ziemlich alles. Und sind fair und günstig.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      bin auch bei videobuster war vorher bei netleih,
      die haben ne hanze menge ausm programm genommen also was netleih hatte haben die nicht z.b. konzertdvd'S
      überlege gerade zu lovefilm zu gehen, was haste denn da schlechtes gehört?

@lucky
      ganz schön teuer der laden
      2,50 für ne woche plus 2,70 versand
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Also verleihshop.de ist mal gar nix für mich, schon weil ich die DVD nie ne Woche brauche. Da ist das bekommen-anschauen-wegschicken-neue kriegen System schon genial.

Von lovefilm heißt es, dass der Versand wohl sehr schleppend sein soll. Wenn du da am Donnerstag die DVD zurückschickst haste teilweise erst am Mittwoch die neue im Kasten.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von CitizenJolly
      Von lovefilm heißt es, dass der Versand wohl sehr schleppend sein soll. Wenn du da am Donnerstag die DVD zurückschickst haste teilweise erst am Mittwoch die neue im Kasten.
      achso das wäre mir dann egal, da ich ja eh son 4 dvd's monat nhemen würde.
      mir geht es um die auswahl älterer sachen und auch konzert dvd's
      neuigkeiten die mich interessieren hole ich mir sowieso bei der videothek um die ecke
    • LuckyKnight
      LuckyKnight
      Bronze

@lucky
      ganz schön teuer der laden
      2,50 für ne woche plus 2,70 versand
      Wenn man so wie ich ab und an die Rückgabe in der Videothek um die Ecke verdaddelt, lohnt sich das ;)

Ich stell mir dann immer ein Wochenprogramm zusammen. Da verteilen sich die Portokosten schön, bzw. fallen ganz weg.
    • ArtiZiff
      ArtiZiff
      Bronze
      kenn mich da zwar kaum aus, aber hat amazon nicht auch solche verleihdienste? hab von vielen leuten nur gutes darüber gehört und eine große auswahl wär ja auch vorhanden.
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Amazon hat seine DVD Geschichte komplett an Lovefilm abgegeben.

Ich bin bei amango und Lovefilm. Also ich hatte noch nie Probleme mit Lovefilm gehabt.
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      rapidshare premium acc!
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Jo, runterladen ist ganz toll, am besten irgendwelche 700mb dateien wo das anschauen dann pure Freude bereitet..

Werd dann wohl auch zu Lovefilm. Hat wenigstens das gleiche System wie Amango, nur teurer. Wirklich viele Alternativen gibts ja scheinbar nicht.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Werd dann wohl auch zu Lovefilm. Hat wenigstens das gleiche System wie Amango, nur teurer. Wirklich viele Alternativen gibts ja scheinbar nicht.
      denke mal eher nicht
      lovefilm ist glaube ich die bessere wahl, habe nen paar stichproben gemacht und die sind bei videobuster nicht verfügbar, bei lovefilm gibt es sie aber.
    • fehlerfrei
      fehlerfrei
      Bronze
      Jo, runterladen ist ganz toll, am besten irgendwelche 700mb dateien wo das anschauen dann pure Freude bereitet..
      gibt inzwischen so viele sachen in hd zum dln ...
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Apple TV kaufen und filme & serien über den US-iTunes store in HD beziehen. komfortabler gehts nicht.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Also ich find das Prinzip schon goil ;) Bräucht bloß nen größeren Briefkasten, sonst kann ich den Kot immer von der Post holen :P

Ich glaub ich gönn mir so nen 2-Video Packet, bin mal gespannt ob ich provision bekomm, wenn ich mich selber werb :P
    • kaeptnkuk
      kaeptnkuk
      Bronze
      lasst euch bloss nicht auf ne "Kaution" ein. Bin damit mal richtig auf die nase geflogen... (200 euro weg)
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer
      Also ich find das Prinzip schon goil ;) Bräucht bloß nen größeren Briefkasten, sonst kann ich den Kot immer von der Post holen :P
      Wie klein kann ein Briefkasten denn sein? Die sind doch nur postkartengroß verpackt ?(
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Wie klein kann ein Briefkasten denn sein? Die sind doch nur postkartengroß verpackt ?(
      joa ist schon sehr klein und das assige ist, ich hab den gekauft ich depp :D

Also die amazonpäckchen passen nicht rein und die stellt auch nicht vor die Tür (dürfen se glaub ich gar nicht mehr)

Mal ne Frage, wenn ich mir jetzt zB KoQ mit 4DVDs bestell, sagen die aber nicht höhö, jetzt kannst 2 monate nichts mehr holen ... :D (wenn ich diese Packet mit 2 DVDs/Monat nehme) :D

€ Ach die DVDs kommen in papierhüllen? Blöder Denkfehler^^ :D
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Jo, kommen als ganz normaler Brief. Zumindest isses bei Amango so.

Wenn ne Staffel KoQ 4 DVDs hat, dann kostet dich das auch 4 DVDs, also da wird nicht die ganze Staffel als eine DVD gesehen. Wie inner normalen Videothek halt auch.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze

Wenn ne Staffel KoQ 4 DVDs hat, dann kostet dich das auch 4 DVDs, also da wird nicht die ganze Staffel als eine DVD gesehen. Wie inner normalen Videothek halt auch.
      oh no :(
      Das heißt, ich leih mir das aus und kann dan 2 Monate nicht ausleihen... dann muss ich wohl doch die Flaterate nehmen?! :(

Oder schicken die dann immer nur 1 DVD von den vieren?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze

oh no :(
      Das heißt, ich leih mir das aus und kann dan 2 Monate nicht ausleihen... dann muss ich wohl doch die Flaterate nehmen?! :(

Oder schicken die dann immer nur 1 DVD von den vieren?
      wenn du einen 2 dvd's monat vertrag hast bekommst du auch nur 2 dvd's im monat, wenn du die am anfang des monats schon hast kannste die dann auch gleihc bis zum ende des monats behalten bekommst dann eh keinen neuen mehr, erst wieder anfang des nächsten monats
    • 1
    • 2