mehrere DBs

• perpedes
      perpedes
      Black
      aufgrund der neuen partysoftware möchte ich jetzt auf mehreren seiten parallel spielen (party, titan, ipoker). da meine db schon mehr als 8mio hände alleine von party hat und ein housekeeping mehr als 24h dauert werde ich wenn möglich für jede seite eine eigene db anlegen.

ist es möglich so zu verfahren, denn als ich es mit der beta 15 ausprobierte klappte es nicht. kann pt3 nun auf mehrere dbs zugreifen und die stats anzeigen, ohne das es ständig abstürzt bzw. falsche stats ausweist?
  • 2 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      15 ist veraltet, dir fehlen schon drei Patches. Aktuell ist 18.
      Klar kann PT3 auf mehrere Datenbanken zugreifen.
      Zur Datenbak-Organisation:
      Ich würde halt die eigenen Hände in eine DB importieren, und evtl. für jede Seite eine Mining-DB erstellen. 8 Mio. Hände ist schon recht viel, ich lösche die alten Hände nach ca. sechs Montaen, damit die Mining-DB aktuell bleibt.
    • perpedes
      perpedes
      Black
      nee, habe auch die beta18. so wie du es vorschlägst habe ich es vor. die 8mio sind nicht so alt (ca. anfang juno). sind halt von 200 - 1k hands. mit der 15er hatte es damals schon mit 2 dbs nicht geklappt (mining + eigene), habe es seitdem nicht mehr probiert und wollte wissen wie es nun aussieht.

danke für die schnelle antwort.