doppelte spielerbilder

• SusieSunshine
      SusieSunshine
      Silber
      Hallo Leute!
      So das wird mein erster Beitrag bei Pokerstrategy:
      Ich will mal wissen was ihr von folgender Geschichte haltet:
      Wie einigen von euch bekannt sein dürfte, hat Partypoker ne neue Software und da kann man jetzt neben vorgegebenen Bildern auch (wie z.B. bei PokerStars) seine eigenen Bildchen hochladen. Ich hab gestern ein MTT bei denen gespielt und ich wurde zweimal an einen Tisch gesetzt, wo 2 Spieler ein identisches Bild hatten. Natürlich meine ich jetzt keins was man aus der vorgegebenen Bibliothek auswählen kann, sondern private Bilder. Es gab an meinem Tisch 2 Spieler, die das gleiche Baby-Foto hatten. Sah wirklich wie ein echtes Privat-Foto aus. Nur das der eine aus England und der andere aus Schweden kam. Ist doch SEHR merkwürdig, oder ??? Das ganze ist mir im Verlauf des Turniers noch 3 mal passiert. Habt ihr irgend eine plausible erklärung dafür, außer das was ich denke das es bedeutet. Ich hab auch mal versucht mit den Leuten zu chatten. Keine Antwort. Da gab es noch ein paar merkwürdige Sachen. Ich hatte auf jeden Fall ein eher tighteres image am Tisch und raise vom CO mit AJs den 3,5 -fachen BB. Ein weiterer konservativer Spieler ( so einer der ein doppeltes Bild hatte) callt im SB. Mit....62 of suit. Und kriegt mit der river-karte natürlich sein full house voll. hatte aber nach`m flop nur ein paar zweier, und ich hab mit nem paar asse pot size geboten nach`m flop. Ich darf nochmal daran erinnern, dass es sich um einen tighten spieler handelte, der einen preflop-raise mit 62 callt und nach dem flop out of position ne große bet mit bottom pair callt. hmmm!
      das war nur ein kleines beispiel. davon gab es noch viele. Und nicht nur in diesem Turnier. Worauf ich hinaus will: meint ihr das wirklich irgendwelche fiktiven spieler vom pokerraum in die turniere eingeschleust werden? Ich weiss es klingt verdammt nach Verschwörungstheorie und ich will es auch gar nicht glauben, aber es wäre vielleicht auch ein bisschen naiv das von vorne herein auszuschließen. immer hin steckt ne menge kohle dahinter.
      Ich will nochmal klar machen, dass ich kein frustrierter spieler bin. jedenfalls nicht über das übliche hinaus. ich bin auch geldtechnisch im plus, aber manchmal passieren eben so komische sachen, die einen nachdenklich werden lassen. Und die sache mit den doppelten bildern gestern hat mich RICHTIG stutzig werden lassen.
      Also, für nützlich Beitäge eurerseits wäre ich wirklich dankbar.
      Bis dahin wünsch ich euch ein gutes Blatt und dicke Potts...
  • 17 Antworten