Wie kan man HUD Settings Verschieben??

• asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      Also habe das Layout Nummer 5 für Partypoker von PS,und das Problem ist mit Elephant,dass die Statistik in Zahlen über den anderen Spielern am Tisch verschoben ist und zwar in dem Masse dass man die Chips am Tisch in einigen Positionen garnicht sieht ,bzw sie durch die Zahlen verdeckt werden,früher gabs da ein Button mir dem man das Ganze zentrieren konnte.
      Hat einer ne Idee mit der ich das Beheben kann?
  • 5 Antworten
    • herbsch
      herbsch
      Black
      habe das gleiche problem, man kann zum teil den stack der anderen spieler nicht lesen!!!
      was kann man da tun?
    • superpit
      superpit
      Bronze
      Original von herbsch
      habe das gleiche problem, man kann zum teil den stack der anderen spieler nicht lesen!!!
      was kann man da tun?
      möchte mich mit dem Problem anschliessen. Kann den Stack auch nicht lesen. Muessen wohl auf ein entsprechendes Elephant-Update warten. Schöne waere natuerlich wenn man in Zukunft die Stats selber einstellen bzw. verschieben könnte!
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      Die Software Probleme werden wohl genau so ernsthaft behandelt wie die Handbewrtung von NL5-nl50 = SENF SENF SENF .

2:Es war mal das Gerede davon,dass man bei Elephant in Hände Area die Hände welche man gespielt hat wieder mit einem REPLAY zu sehen bekommt,hab mir das Programm auch nur deshalb geladen.Ist Elephant überhaupt vertig entwickelt oder ist das so ne ins Detail geplannte Sowtware wie Clear SKY ,wurg,wurg,wurg. Pokertracker ist ja Meilen,ach was Jahre voraus,was ich beim Kumpel sah.

Also LIEBES PS TEAM oder dass was KORN übrichgelassen hat,die Verantwortung die solch ein RIESIGES Projekt mitsichbringt kommt ihr ein .... Nach und zwar in Effiktivität(hierbai bezie ich mich auf Lehrer ohne Amtlicher Ausbildung als Lehrer die Hände bewerten nl50 runter,da schreiben die Coaches nur BULL!!!!= unverständlich,generalesiert,überhaupt nicht gedacht sondern stur beantwortet) und Profesionalität hier bei bezieh ich mich auf die SOFTWARE HILFE STELLUNG,ausser neuinstalieren wenig Hilfe.

PS:Nach dem man sich wieder aufmuntert im Forum tätig zu werden kommt gleich ein abturn,sei es durch unbeantwortete oder schlecht beantwortete Fragen. ODER DURCH JUNGS DIE EINFACH NUR IHR SENF DAZU GEBEN.

PPS: Wie kommt ihr alle dazu die auszulachen oder zu mobben welche im Forum mindestens 35 Hände am Tag Posten ??? Ist das Motto nicht WORLD BIGGEST ONLINE SCHOOL?
      Goteswillen nun habe ich mein Frust rausgelssen, aber was erwartet ihr?Ich hab den Elephanten geladen und ausser Speicherfressen ist nix los und der Graph ist auch naja FEHLERHAFT in seiner GENAUIGKEIT und HILFE IS A NET DA ALSO DA GIBTS NUR EINS WEG DAMIT ,aber bevor man merkt dass man ein Sinnlosen Schritt begangen hatt kan man sich ja drüber Aufregen !!!!
    • stommy
      stommy
      Bronze
      mir geht es ebenso. Die stats sind oft über dem Stack
    • galam
      galam
      Bronze
      Wenn die Stats nicht passen, bräuchte ich nen Screenshot wo ich den Entwicklern zeigen kann was nicht passt.

asdhgf666: Keine Ahnung was dich gestochen hat, aber wenn du Hilfe willst, hilft deine Art und Weise fragen zu stellen nicht gerade. Wenn du noch was willst, dann Frage bitte vernünftig.

Gruß Sebastian