PT/PA aktualisiert Stats nicht

• Assassin85
      Assassin85
      Black
      folgendes problem:
      spiele seit nun ca 2 wochen SH und da is es mir aufgefallen (vl war es schon bei FR, glaub aber weniger) das sich die stats meiner gegner am tisch nicht aktualisieren.

hab PT und PA wie immer laufen, die auto-import funktion aktiviert und seit paar tagen dort auch die funktion "treat all hands as 6max" aktiviert, hat aber nichts geändert.

wenn ich auf die tische gehe, zeigt er mir zwar von zb 3 spielern die stats aus meiner DB an, aber nach 30mins hab ich noch immer die selbe hands zahl bei ihnen stehn und von den anderen 2 spielern weiterhin keine stats.

wenn ich einen blick auf PT werfe, zeigt er mir immer ohne fehlermeldung an das er zb 12 files gelesen und 18 neue hände hinzugefügt hat.

woran kann das liegen?
      was kann ich tun?

EDIT:
      hab wie gesagt die 6max funktion erst später aktiviert, deswegen hab ich 15k hands von den SH tischen, die in PT aber als normale FR auftauchen.
      kann ich die irgendwie in 6max umwandeln???
      (für poker patterns anzeige und zum allgemeinen überblick in PT halt hilfreich)
  • 10 Antworten
    • DocMacke
      DocMacke
      Silber
      Leider kann ich dir nicht bei deinem Problem helfen, aber ich habe seit 2-3 Tagen das gleiche Phänomen mit SH-Tischen. Die FR-Tische werden korrekt angezeigt, aber PA weigert sich momentan die Stats für SH-Tische anzuzeigen :(
    • DaDiZZaZ
      DaDiZZaZ
      Black
      klick
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      danke für den link.

aber leider löst des halt nur des kleine problem am rande was ich bei edit beschrieben habe, aber eben nicht das hauptproblem, welches mir wesentlich wichtiger ist.
    • DaDiZZaZ
      DaDiZZaZ
      Black
      hast du evtl. eingestellt das PA daten erst ab 100 hände anzeigen soll?
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      nein, is auf lediglich 10 hände eingestellt.

außerdem is ja auch so, dass ich wenn ich von einem bereits 500 hände hab, dann hab ich nach einer stunde mit ihm am tisch eben nicht so 600 hände, sondern weiterhin nur die 500 hände die ich von beginn hatte.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Habe dies Problem auch gelegentlich, ich stelle dann einfach in den Preferences die Filtereinstellungen um (Current Limit an/aus) und dann geht es wieder. Sonst hilft wohl nur ein Neustart.
      Ansonsten auf die nächste Version warten.
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      neustart???

is ja net so das ich dieses problem nur bei meiner letzten session hatte, habe das seit so 2 wochen. dementsprechend waren da schon paar neustarts dabei ;)
      oder was meinst du?

des mit der neuen version hoff ich nicht als letzte lösung, weil des kann ja unbestimmt lange dauern wenns blöd läuft
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Ich hatte das so verstanden, dass PA während einer Session aufhört, die Stats zu aktualisieren.
      Wenn sie von vornherein nicht aktualisiert werden kann es eigentlich nur an den Filtereinstellungen bzw. den Refresh Rate Ranges liegen (diese müssen unbedingt bei einer Min Hand von 0 anfangen.

Zu deiner 2. Frage: man kann die Hände im PT nachträglich konvertieren, du findest das unter Database Maintenance \ 6 max ... conversions.

Oder gehen deine Autoimport Daten in eine andere Datenbank als du in PA eingestellt hast?
    • kusch12
      kusch12
      Bronze
      ich habe genau das gleiche Problem, ebenfalls seit etwa 2-3 Wochen; PA aktualisiert keine Daten, sobald ich PT schließe werden die Daten von PA aber aktualisiert;
      ist zwar nervig, PT andauernd neu zu starten aber es hilft ein wenig;
      für eine Lösung des Problems wäre ich dennoch sehr dankbar.
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      keine ahnung was nun genau geholfen hat, aber habe nach der reihe mal alle vorschläge und tipps die hier geposted oder per link gegeben wurde ausprobiert, und plötzlich ging gestern abend wieder alles :)