Softwareproblem?

• funmaker
      funmaker
      Global
      Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass sich auf der PP Hauptseite in der linken Spalte (News and Events unten und meine persönl. Daten wie PartyPoints etc. oben) keinerlei Daten mehr befinden. Neuinstallation hat den Fehler nicht behoben. Kennt jemand das Problem?
  • 22 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      abwarten, die hatten doch grad ne Server Maintenance.
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      ist bei mir so wenn ich PP keine adminrechte unter win gebe
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Und was muss ich dann genau machen, damit wieder alles läuft? Mein GLH funktioniert seitdem auch nicht mehr. Von PP bekommt man nur Standardantworten.
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von netsrak

stümmt,aber das nervt wenn man grade die BB and 6 tischen zahlt.....dann wegen Server Maintenance rausgeschmissen wird; sich dann wieder an 6 tischen einkauft......und wieder wegen Server Maintenance rausgeschmissen wird. schließlich zahlt man ja blinds um (bei FR) 10 hände zu bekommen und nich nur eine :evil:
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Original von Phalanx
      Original von netsrak

stümmt,aber das nervt wenn man grade die BB and 6 tischen zahlt.....dann wegen Server Maintenance rausgeschmissen wird; sich dann wieder an 6 tischen einkauft......und wieder wegen Server Maintenance rausgeschmissen wird. schließlich zahlt man ja blinds um (bei FR) 10 hände zu bekommen und nich nur eine :evil:
      Mail an Party hilft da oftmals. Dann schreiben die dir eine kleine Summe gut.
    • mrschmoek
      mrschmoek
      Bronze
      Ich habe ebenfall seit ca. 2 Tagen ein Problem, nämlich, dass PartyPoker Lags verursacht. Nachdem ich das programm starte, habe ich alle paar Sekunden eine kleine Stockung, ziemlich nervig zum Spielen.
      Könnte das ebenfall mit der Server Maintenance zu tun haben bzw. hat sonst jemand ähnliches erlebt in den letzten Tagen?
    • utze74
      utze74
      Bronze
      Original von mrschmoek
      Ich habe ebenfall seit ca. 2 Tagen ein Problem, nämlich, dass PartyPoker Lags verursacht. Nachdem ich das programm starte, habe ich alle paar Sekunden eine kleine Stockung, ziemlich nervig zum Spielen.
      Könnte das ebenfall mit der Server Maintenance zu tun haben bzw. hat sonst jemand ähnliches erlebt in den letzten Tagen?
      hier!
      hatte auch schon einzwei missclicks deswegen... dämliches touchpad
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      im BIOS disablen und USB-Mouse anschließen!
    • guitarplayermichael
      guitarplayermichael
      Bronze
      Bei mir ruckelt und zuckelt es auch wie verrückt! Werd jetzt erst mal woanders weiterspielen. Ist ja nicht zum aushalten! ;(
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Da dürfte der Fehler klar bei Party Poker liegen. Haben ja nicht Wenige das Problem (mich leider eingeschlossen. :( )
      Mein Mitbewohner hat das Problem erstaunlicherweise jedoch nicht das Party laggt.
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      mal jmd. ne neuinstallation versucht, manchmal wirkt sowas ja wunder ;)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Neuinstallation, PC Generalcheck (obwohl es da keinerlei Veränderungen gab in den letzten Tagen). Ganz blöd ist man ja nicht. ;)
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Ganz blöd ist man ja nicht. ;)
      wollte ich keinem unterstellen, war nur ne idee :tongue:
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Also wenn ich das richtig sehe, liegt das Problem aktuell bei Party scheinbar selber. Denn wenn ich mich auslogge erscheint immer die Meldung dass der Server temporär nicht erreichbar ist (wo sonst beim abmelden immer die "Tell-A-Friend" Werbung kommt).
      Auch sonst laggt mein Rechner erst wenn ich mich bei der Party Poker Software einlogge, vorher nicht, auch wenn die Software läuft (halt ohne selber eingeloggt zu sein) und da laggt meine Maus zwar nicht (was im eingeloggten Zustand der Fall ist), aber auch da stockt die Jackpotanzeige in kurzen regelmäßigen Abständen.

Bleibt also nur zu hoffen dass Party das bald in den Griff bekommt.
    • Longjack
      Longjack
      Bronze
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Eure Probleme sind ja noch grösser als meine, aber das ich mein GLH seit den Problemen nicht mehr benutzen kann, is schon ne ziemliche "Beeinträchtigung". PP hat mir als Lösung einen Restart vorgeschlagen - loool. Mein Englisch ist nicht perfekt, aber ich glaube die Inder da verstehen gar nicht, was ich von denen will! Vielleicht kann auch pokerstrategy PP mal darauf aufmerksam machen, dass z. Zt. zu viele Probleme auftreten betreffend der Software. Oder wäre das PP auch egal? Dann spiele ich demnächst lieber auf so einer kleinen lustigen Seite wie titan poker, is mir dann auch egal.
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Schreibt doch mal eure Konfigurationen wie folgt rein um Gemeinsamkeiten zu finden. Vielleicht fällt ja was auf.

Bei mir:

Internet Explorer Version (wird ja von PP verwendet): 7.0.5730.11 (final, englisch)
      Hardware: AMD 64, 1GB RAM
      Anbindung: per DSL, über Router, NAT
      Software-"Firewalls" (Zone Alarm, Windows FW): keine
      Antiviren-SW: Norton 2006
      Statistik-PRG (PO, PT): derzeit keine, normal PO
      Tools (GLH etc): keine

Status: PP läuft problemlos, weder Verbindungsprobleme, noch Mausruckler

Habe allerdings kein Update mitgemacht, d.h. mein PP-Installation ist "frisch", da ich mein OS neu aufsetzen musste.
    • Longjack
      Longjack
      Bronze
      Hey, Leute....das können doch nicht auf einmal lokale Probleme sein.

Seit Freitag mehren sich hier die Meldungen....ganz klar ein Problem des upgrades, was sonst?

Und der Tipp vomm PP Support, parallel keine anderen Programme laufen zu lassen - was soll der Quatsch?

PO läuft seit Ewigkeiten mit...Mailclient und Browser auch.

Ich habe vorher ohne jegliche Probleme zwei Monate spielen können...

Das liegt definitif am upgrade...
    • bakurz
      bakurz
      Black
      Interessieren unsere Probleme, die eindeutig seit dem Update bestehen überhaupt irgend jemanden von Seite PS?
      Spiele jetzt seit zwei Wochen, habe mir Pokern aber anders vorgestellt.
      Linux-Client nicht mehr spielbar, was einer der Hauptgründe für PP war.
      Stattfindende Freerolls werden nicht mehr angezeigt, bzw mit Fehlermeldungen quittiert.
      Soll ich hier nach meiner Testphase wirklich Geld überweisen?
    • 1
    • 2