Real or Fake?

• Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Hallo bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen:

[Edit]Mit 99% Sicherheit Trojaner, Keylogger oder sonstwas[Edit]

Cheat oder Fake ist da nun die Frage... Ich würde jedoch keinem Empfehlen die Software runterzuladen! Möglicherweise isses auch einfach nurn Trojaner...

Dennoch würde ich gern mal wissen ob das ganze so abwegig ist!
  • 20 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      lol REAL natürlich

also wenn so ein programm jetzt 1k-2k gekostet hätte wäre ich misstrauisch geworden aber wenn es um sonst ist nicht. :D

lol lass einfach die Finger davon ist das beste ;)
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      Is this illegal?
      No. Cheating at online poker is not illegal, but it is against the terms of the poker sites. You will be violating the poker site's rules. But if you follow my instructions, you won't get caught.

hehe aber auch gut finde ich

My Iron-Clad Guarantee
      I'm not here to waste your time. I know that my system will work for you, so I will guarantee your total satisfaction. Between my book, resources page, and personal support, you can't fail. Try my system for 30 days, and see for yourself! Between my unstopptable system and personal support, if you're not making thousands, I will pay you $100!

naja ein Ebook das mir verrät wie ich die KArten der anderen sehe ... naja ... falls es klappt sag bescheit ^^
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      gibts auch zig threats zu... :P

dennoch geile sache :D nur wer zu blöd zu pokern ist, holt sich (potenzielle) "legal cheats". vernünftige spieler mit ein klein wenig skill und auch hirn wissen, was davon zu halten ist...
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      So, ich war mal so frei, eine Zweitemailadresse dort einzutragen. Das folgende bekam ich als Antwort:

---------------------------------------

Thank you for your interest in my poker cheating system! You're on your way to learning how to make thousands by rigging online poker in your favor!

Please complete the following steps in order to receive the system. U.S. players: (Hier stand ein Edelmetall) Poker is no longer accepting U.S. players. Please sign up to Full (Hier stand ein Gemütszustand, den wir beim Pokern alle nicht wollen) Poker instead.

Free Bonus!
      In addition to my one-of-a-kind system, I am also giving away free copies of PokerBot Pro and Poker RNG (a $500 value if purchased separately!) All you have to do to get them is complete the steps in this e-mail. You must meet all the requirements, or you will not receive my system or the free bonus.

ANOTHER Free Bonus!
      I'm now giving away free copies of Poker Indicator, a powerful poker calculator, to help you win! All you have to do is complete the steps in this e-mail.

Step 1:
      Download (Metall) Poker by Clicking Here. When signing up, you must use the Bonus Code xxxxx This will ensure that you receive the cheating system.
      OR
      Download Full (Gemütszustand) Poker by Clicking Here. When signing up, you must use the Bonus Code xxxxxxxxxxx. This will ensure that you receive the cheating system.

Step 2:
      Open an account at the poker site and make a deposit.

Step 3:
      Begin playing! At Full (Gemütszustand) Poker, you must earn 100 Full (Ach ihr wisst schon) Points before continuing. This is VERY easy! Reply to this e-mail with your username once you have registered, and I will send you Poker Indicator, to help you win!

Step 4:
      Click here when you have completed the above steps.

If you have any questions, feel free to contact me by replying to this e-mail or sending me an instant message.

Instant Messenger:
      AOL Instant Messenger: FreePokerCheat
      MSN Messenger: JohnQ@FreePokerCheat.com
      Yahoo! Messenger: FreePokerCheat

---------------------------

Aha, als Bonuscode soll man sogar FREEPOKERCHEAT eingeben. Na, das muss ja dann klappen. :D
      So kann man natürlich auch Spieler für seine Seiten und codes rekrutieren.
    • Fahec
      Fahec
      Bronze
      ich finde auch, dass dadurch der reiz am pkerspielen verloren geht...
      wenn du erwischt wirst, schätze ich mal, wird dir dann die pokerseite schön deinen account sperren oder löschen, und das gewonnene geld ist futsch, egal ob legal oder gecheatet erspielt...
      mfg
      Fahec
      P.S. legal ,illegal, ikearegal!!! :P
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von Fahec
      ich finde auch, dass dadurch der reiz am pkerspielen verloren geht...
      wenn du erwischt wirst, schätze ich mal, wird dir dann die pokerseite schön deinen account sperren oder löschen, und das gewonnene geld ist futsch, egal ob legal oder gecheatet erspielt...
      mfg
      Fahec
      P.S. legal ,illegal, ikearegal!!! :P
      ES IST NICHT MßGLICH ! ! !
    • realcts
      realcts
      Bronze
      fake, bestimmt n paar nette proggis drin, um euren pp-account leer zu räumen :>

da fällt mir ein, die screens auf der site, werden auch bei manchen pokerbot-ebay-auktionen verwendet :D
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      Wer meinen Post aufmerksam gelesen hat, wird feststellen, dass da höchstwahrscheinlich gar nichts von wegen Cheaten läuft.
      Da versucht einer über einen ziemlich miesen Trick Personen mit seinem Bonuscode auf bestimmte Pokerseiten zu ziehen. Dort müssen sie erstmal einzahlen und Punkte machen, bevor es "weitergehen" kann.
      Sprich, der Typ verdient ähnlich wie Ps.de am Rake seiner "Kunden", gibt aber keinerlei vernünftige Hilfestellung. Vielleicht gibt es später tatsächlich noch ein kleines Programm, damit die "Kunden" noch mehr Rake machen, aber ein korrekt funktionierendes Cheattool gibt es sicher nicht.
      Lasst Euch also keinen Quatsch einreden.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich tippe ja mal stark auf Keylogger.
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Ich tippe ja mal stark auf Keylogger.
      disagree!

Original von JoeSaph
      Wer meinen Post aufmerksam gelesen hat, wird feststellen, dass da höchstwahrscheinlich gar nichts von wegen Cheaten läuft.
      Da versucht einer über einen ziemlich miesen Trick Personen mit seinem Bonuscode auf bestimmte Pokerseiten zu ziehen. Dort müssen sie erstmal einzahlen und Punkte machen, bevor es "weitergehen" kann.
      Sprich, der Typ verdient ähnlich wie Ps.de am Rake seiner "Kunden", gibt aber keinerlei vernünftige Hilfestellung. Vielleicht gibt es später tatsächlich noch ein kleines Programm, damit die "Kunden" noch mehr Rake machen, aber ein korrekt funktionierendes Cheattool gibt es sicher nicht.
      Lasst Euch also keinen Quatsch einreden.
      agree!
    • HomerJ
      HomerJ
      Black
      Ja, ist denke ich mal keine Malware, aber trotzdem so oder so die Finger davon lassen. Gibts auch mit angeblichen Pokerbots die 75$ die Stunde machen. Aber wer würde denn sowas verkaufen, wenn ers auch einfach selbst einsetzen
      könnte ^^. Wenn ich der Einzige wäre der Anderen in die Karten schauen kann wäre ich auf jedem Limit der Gott schlechthin. Abgesehen davon steckt Party Millionen in die Sicherheit und die Karten der Gegner werden bestimmt nicht auf dem lokalen PC abgelegt während die Hand gespielt wird.
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      Diese angeblichen Pokerbots gibt der Kerl ja auch noch dazu.
      Ich denke, da versucht einer alles, um die Leute zum spielen zu bringen und verdient sich an deren Geld/Rake ne kleine goldene Nase. Und genügend Idioten/Träumer gibt es immer.
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      ok ich lag falsch sry :/
    • acidrlz
      acidrlz
      Bronze
      Original von JoeSaph
      Diese angeblichen Pokerbots gibt der Kerl ja auch noch dazu.
      Ich denke, da versucht einer alles, um die Leute zum spielen zu bringen und verdient sich an deren Geld/Rake ne kleine goldene Nase. Und genügend Idioten/Träumer gibt es immer.
      so siehts aus^^
      is genauso wie die ganzen cheater bei irgendwelchen games:P :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      ab wann krischt man eigentlich von ps.de den versprochenen bot zur profit maximierung? ?(
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Lifetime Award.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Lifetime Award.
      ok ;( :(
    • Korn