Moin,

also ein kleine Geschichte. Ich wollte mal diese Seite ausprobieren.

Also Software runtergeladen, mit PSVIP angemeldet usw.

Dann wollte ich 500$ eincashen um den 100% bis 500$ Bonus zu aktivieren. Mit meiner Kreditkarte.

Da es wohl auf dieser Seite ein Einzahllimit gibt welches man selber einstellt (was ich nicht wusste, und welches mir ) konnte ich nur 149$ eincashen. Also der Bonus hinfällig. Na wie auch immer ist ja nicht so schlimm. Nun spiel ich allerdings NL100 und kann mit 149$ wenig anfangen.

Also das Einzahllimit hochgesetzt und nochmal versucht was einzucashen. Geht nicht dauert dann wohl eine Woche das Limit zu wechseln.

E-Mail zum Support geschrieben. Die riefen mich dann an wegen Kontoverifizieren. 2 mal. Einmal eine auf Deutsch und einmal auf English. Brav die Fragen beantwortet. Reicht immer noch nicht ich solle nun meinen Personalausweis einscannen und hinschicken. Es stimmte wohl etwas mit meinem Geburtstag nicht.

Also Perso eingescannt, Personalausweisnummer geschwärzt und per E-Mail hingeschickt. Name, Adresse, Geburtstag alles zu lesen.

Reicht immer noch nicht ich solle die geschwärzten Bereiche sichtbar machen.

Erwähnte ich, das ich Geld eincashen will damit ich spielen kann?

Ich werd bestimmt nicht meine kompletten Personalausweisdaten nach Gibraltar oder Honululu schicken oder wo auch immer diese Site ihren rechtlichen Sitz hat damit ich Geld ---eincashen--- darf.

Nun hab ich noch 59$ übrig ich glaub ich werd das mal einfach auf NL400 verdonken und wieder bei TitanPoker spielen.

Ach übrigens ich bin nicht 12 und kein Betrüger. ;)

mfG
Zerb