GLH-Datenbank

• Peter6684
      Peter6684
      Silber
      Benutze jetzt seit gestern den GLH und wollte mal frgen, ob mir jemand sagen kann wie man an mehr informationen von den Händen anderer Spieler kommt. Gibt es da vielleicht ne Datenbank von der man sich bedienen kann??

Was hat es sich denn eigentlich mit Pokertracker auf sich? Ist der besser als der GLH und wann weiß ich denn, wann ich 500$ rake produziert habe? Bekomme ich dann ne email oder muss man das selber rausfinden um PT benutzen zu können?

Wie habt ihr denn eure Hand history logs configuration eingestellt damit die eigene Handhistory nicht automatisch nach einer gewissen Ziet oder Daten größe gelöscht wird? Kann man da ein unendlich Zeichen einfügen und wie mache ich das eventuell??
  • 2 Antworten
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von Peter6684
      Benutze jetzt seit gestern den GLH und wollte mal frgen, ob mir jemand sagen kann wie man an mehr informationen von den Händen anderer Spieler kommt. Gibt es da vielleicht ne Datenbank von der man sich bedienen kann??
      Dafür gibt es das "Datenbanktausch"-Forum.

Was hat es sich denn eigentlich mit Pokertracker auf sich? Ist der besser als der GLH
      Das sind zwei paar Stiefel. PT analysiert deine gespielten Hände (oder die der Gegner) und erstellt daraus Statistiken über deine Spielweise. GLH hingegen scannt die Tische nach Fischen - benutzt also Statistikdaten um schlechte Spieler zu finden. GLH kann auch eine PT-Datenbank benutzen und sich die benötigten Werte daraus beschaffen.

und wann weiß ich denn, wann ich 500$ rake produziert habe? Bekomme ich dann ne email oder muss man das selber rausfinden um PT benutzen zu können?
      Auf 0.5/1 FR musst du ca. 1500 PartyPoints erspielen. Sobald du 500$ Rake zusammen hast, bekommst du automatisch PT und PA. Die Lizenzen gehen allerdings nur 1mal im Monat raus. Irgendwann erhältst du dann zwei E-Mails mit den Daten.

Wie habt ihr denn eure Hand history logs configuration eingestellt damit die eigene Handhistory nicht automatisch nach einer gewissen Ziet oder Daten größe gelöscht wird? Kann man da ein unendlich Zeichen einfügen und wie mache ich das eventuell??
      Unendlich gibt es nicht. Stell die Wert halt möglichst hoch ein und kopiere die Daten dann ab und zu per Hand an eine andere Stelle. Sobald du PT hast, wird das alles automatisch erledigt.
    • Peter6684
      Peter6684
      Silber
      danke