Bsw.de

• BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      Kennt jemand von euch bsw. de? bei uns bei der bundeswehr war diese woche so ein typ der hat uns das vorgestellt. er meinte es wäre ein verein und nur für leute aus dem öffentlichen dienst.

kennt das jemand und kann etwas über seine erfahrungen erzählen?
  • 5 Antworten
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Laut der Homepage (überhaupt schonmal draufgewesen?) ist das nicht nur für Leute aus dem Öffentlichen Dienst, sondern für alle. Man bezahlt einfach was.

Ob das es dir wert ist, musst du halt selbst wissen. Einfach mal die Vorteile/Bonusangebote durchstöbern und dann grob nachrechnen ob es sich lohnt?

Ich bezweifle es ja.
    • PocketPeer
      PocketPeer
      Bronze
      Meine mutter war da vor Jahren ma drin. Hab auch noch irgendwas von öffentlichen dienst in erinnerung...
      Jedenfalls hat sie sich dann abgemeldet, weil sich das nicht lohnte.
      Glaube da wurden bar-prämien ausgezahlt?!?
      Waren zu wenige geschäfte die da mitgemacht haben... obi - baumarkt war eins.
      Aber wie gesagt ist unterm Strich bei ihr wenig rausgekommen.
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      meine eltern (beamte) sind da uch drin. aber die kaufen auch recht viel bei karstadt und amazon is da glaubsch auch drin ... also für die rentiert es sich jedenfalls ... das bei den ganzen programmen deine kaufgewohnheiten etc. ausspioniert werden is natürlich ne andere sache
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      Meine Mutter hat da gearbeitet und die spionieren ganz bestimmt nicht dein Kaufverhalten etc. Soweit ich das verstanden habe, nutzen das BSW Gelder für gute Zwecke bzw für Familien. welche WIRKLICH Geld benötigen.

Als "Spender" hat man halt ein paar Vergünstigungen in vielen Branchen
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      hinter manchen steht 5% bswbonus und hinter manchen anderen nur bsw-bonus. kann mir jemand erklären, was nur bsw-bonus bedeutet?