Anbieterwechsel

• viertagewach
      viertagewach
      Bronze
      Hallo,
      das viele Anbieter ja mit Bonus-Angeboten locken, wollte ich mal nachfragen, wie das genau funktioniert.
      Also ich spiele atm SSS NL50 auf FT.

1. Wenn ich jetzt meine BR abhebe und bei Partypoker (z.B.) eincashe, bekomme ich ja diesen Bonus. Wielange muss ich da spielen, um den Bonus komplett ausgezahlt zu haben?

2. Kann ich meinen Pokerstrategy-Account auch auf Partypoker umtracken lassen, sodass ich weiterhin Rake-Back bekomme?

Bin für jede Hilfe dankbar
  • 6 Antworten
    • Kooort
      Kooort
      Black
      - verschoben ins Partyforum -
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      NL50 FR = ca. 100 Punkte auf 1k Hände. Fürn ganzen Bonus brauchst 2.500 PartyPoints.

Klar is ja nen neuer Acc, bei PP gibts kein Rakeback kannst höchstens Punkte eintauschen.
    • viertagewach
      viertagewach
      Bronze
      Original von xell2k4
      NL50 FR = ca. 100 Punkte auf 1k Hände. Fürn ganzen Bonus brauchst 2.500 PartyPoints.

Klar is ja nen neuer Acc, bei PP gibts kein Rakeback kannst höchstens Punkte eintauschen.
      Also kann ich meinen bestehenden Pokerstrategy-Account auf Partypoker umtracken lassen? Also bekomme ich weiterhin Pokerstrategypoints?
    • filseking
      filseking
      Bronze
      Ja, falls du bei Party noch nie einen Acc hattest, kannst du dir über den ps.de Code einen anlegen und hier tracken lassen. Du kannst dir bei allen ps.de Partnern einen Acc machen...
    • Phati
      Phati
      Bronze
      Original von viertagewach
      Original von xell2k4

Also kann ich meinen bestehenden Pokerstrategy-Account auf Partypoker umtracken lassen? Also bekomme ich weiterhin Pokerstrategypoints?
      Wenn das bei PartyPoker dein erster Account ist/du den pokerstrategy bonus code beim anmelden eingibst kriegst du weiterhin strategypoints.

Einen bestehenden PartyPoker Account kann man afaik nicht umtracken.
    • RogerMore
      RogerMore
      Bronze
      Original von viertagewach
      Original von xell2k4

Der PS-Account wird nicht UMgetrackt. PartyPoker kommt einfach dazu. Du kriegst dann auf beiden Plattformen SPs, wenn Du Dich über PS dort angemeldet hast.