Bin 19 Jahre alt und habe eig. mein lebenlang immer intensiv (2mal die woche mindestens) Sport getrieben.
in meiner jugend (von 10 - 16) Tennis Training...da ich aber an einem Punkt angelangt war, wo ich nur noch besser werden konnte, wenn ich noch mehr zeit investieren würde und ich sie leider nicht hatte, habe ich aufgehört.
mein nächster schritt war dann fitness studio

, mit dem ergebniss, dass ich für 6 monate zuviel geld für garnichts ausgegeben habe...
ich hab einfach kein spaß an laufbänder und gewichte >_<.
während der abi zeit, sprich die letzten 1 1/2 Jahre hab ich dann min. einmal bis 3mal in der woche mit nem sehr guten kumpel squash gespielt und das war genau das richtige für...ne schöne stunde einfach mal soviel geben wie man kann und man war gut fertig am ende.
blöde ist nur, dass er jetzt nach dem abi abgehauen ist nach südamerika.
Jetzt hab ich seit 2 monaten eig. nichts intensiv gemacht und es kotzt mich einfach an, weil ich halt merke, dass ich nicht mehr diesen ausgleich vom alltag habe...ich brauch es einfach mich paar mal die woche richtig auszupowern und halt aggressionen loszuwerden. ich kann dann erst wieder richtig durchstarten.
so das war die vorgeschichte, aber was ich eig. schreibe wollte ist, was ihr mir für tipps geben könnt, wie ich diesen ausgleich wiederherkriege...
habs mal mit joggen probiert, aber irgendwie liegt mir das glaub ich auch net...außerdem kann ich mich alleine immer schwer motivieren, meinen arsch hochzukriegen
also kurz und knapp:
was könnt ihr mir für sportarten oder sonstiges empfehlen, wo ich mich richtig auspowern kann?