Nach 400 Raked Hands, Fortschritt OK?

• ncage444
      ncage444
      Bronze
      Hi,

bin noch ziemlicher Anfänger und wollte mal wissen ob das ne normale pace ist oder ob der Gewinn noch etwas spärlich ist. Kann das noch sehr schlecht einschätzen

Ich habe jetzt insgesamt 400 Raked Hands auf NL $5 gespielt (immer mit $2,50 eingekauft) und bisher einen gewinn von $15,20 gemacht. Meine BR ist jetzt also $65,20.

Ist das langsam bei NL $5 und 400 RHs oder schon ganz ok?

Gruß
      ncage
  • 14 Antworten
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      400 Rhs sagen nichts.
    • ncage444
      ncage444
      Bronze
      Original von Kysus80
      400 Rhs sagen nichts.
      ab wann würdest du sagen kann man eine Aussage darüber machen?
    • u`Darky
      u`Darky
      Bronze
      20k-50k
    • ncage444
      ncage444
      Bronze
      Original von u`Darky
      20k-50k
      bitte? da muss man ja Jahre spielen um die zu erreichen. Außer man spielt den ganzen Tag für ein paar Monate lang ;( =)
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      In 10 Tagen packst das
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Original von ncage444
      Hi,

bin noch ziemlicher Anfänger und wollte mal wissen ob das ne normale pace ist oder ob der Gewinn noch etwas spärlich ist. Kann das noch sehr schlecht einschätzen

Ich habe jetzt insgesamt 400 Raked Hands auf NL $5 gespielt (immer mit $2,50 eingekauft) und bisher einen gewinn von $15,20 gemacht. Meine BR ist jetzt also $65,20.

Ist das langsam bei NL $5 und 400 RHs oder schon ganz ok?

Gruß
      ncage

Besuch mal mein Thread, ich bin auch grad bei NL5

Downswings Bankrollbuilding für Fortgschrittene
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze