/quit ftp

• MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      ok mir reichts jetzt mit dem drecksladen ftp, hab hier meinen 2. dicken ds innerhalb von 3 monaten erlebt und grad als ich mich wieder aufgerafft hatte, wird der doomswitch erneut umgelegt. ich kann fast den kalender danach abzählen, so lächerlich ist das

nach knapp 78 k händen hab ichs zu folgender bilanz geschafft:

nl100

ich weiß, ich hab sicherlich noch ein paar leaks, aber es kann nicht sein, dass diese ammidonks auf dauer einfach mehr hitten als ich
      daneben bin ich den 78k händen 32 mal mit KK in AA gerannt und 13 mal mit AA in KK. die statistik spricht für sich oder? und ich find 78k ist schon halbswegs ne samplesize
      in letzter zeit war es immer so, dass ich 2-3 tage lange immer soliden gewinn eingefahren hab um dann an einem tag direkt mehr zu verlieren mit jeder menge setups und suckouts

ich werd jetzt erstmal 2 wochen pause machen, den kopf frei kriegen und dann nen neustart auf ner anderen plattform wagen

falls ihr dennoch ein paar tips oder ratschläge hab, nur her damit (aber bitte keine flames, bin wirklich fertig mit den nerven)
  • 2 Antworten