Brauche Auskunft - Hände pro Level

• MasterBronx
      MasterBronx
      Bronze
      Tag.

Ist es möglich, dank PT, Elephant oder sonstigem, herauszufinden, wie viele Hände man auf jeden jeweiligen Blindlevel im Schnitt gedealt bekommt?

Wenn ja, würde ich mich über Auskünfte bezogen auf 10 Spieler FR SnGs, mit üblichem Payout (Plätze 1 bis 3 bezahlt) und in Normalgeschwindigkeit (also nicht Speed oder Turbo) freuen. Brauche das für eine Simulation.

Besten Dank im voraus!
  • 6 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      in PT2 kannst du dir die hände des jeweiligen blindlevels anzeigen lassen. da kann man unter anderem ablesen wieviele hände des jeweiligen levels in der DB sind oder wie oft man eine bestimmte hand gedealt bekam. war es das was du meinstest?
    • MasterBronx
      MasterBronx
      Bronze
      Genau, auch wenn nur die insgesamte Zahl an gedealten Händen pro Level für mich interessant ist - diese steigt ja mit dem Blindlevel, weil zunehmenst Spieler ausscheiden. Wäre super, wenn der ein oder andere seine Werte preisgeben würde :>
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von MasterBronx
      Genau, auch wenn nur die insgesamte Zahl an gedealten Händen pro Level für mich interessant ist - diese steigt ja mit dem Blindlevel, weil zunehmenst Spieler ausscheiden. Wäre super, wenn der ein oder andere seine Werte preisgeben würde :>
      welche werte meinst du genau? gibt so viele die in frage kommen, VP$P, aggression, folded BB to a steal, attempts to steal blinds.....
    • k4pl4n
      k4pl4n
      Bronze
      Original von MasterBronx
      Genau, auch wenn nur die insgesamte Zahl an gedealten Händen pro Level für mich interessant ist
      Er meint wohl die gedealten Hände pro Blindlimit
    • MasterBronx
      MasterBronx
      Bronze
      Ja, nur die. Nichts weiter.

Wenn man im Schnitt 23 Hände auf dem ersten Blindlimit gedealt bekommen hat, würde ich das gerne wissen. Wie viel davon toll waren oder nicht, spielt dabei (für mich) keine Rolle D: Auch nicht wie man damit umgegangen ist - egal ob man gepasst, gesetzt oder erhöht hat. Nur die Anzahl ist wichtig!
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von MasterBronx
      Ja, nur die. Nichts weiter.

Wenn man im Schnitt 23 Hände auf dem ersten Blindlimit gedealt bekommen hat, würde ich das gerne wissen. Wie viel davon toll waren oder nicht, spielt dabei (für mich) keine Rolle D: Auch nicht wie man damit umgegangen ist - egal ob man gepasst, gesetzt oder erhöht hat. Nur die Anzahl ist wichtig!
      in den beiden threads befinden sich screenshots, die entsprechende infos enthalten sollten: thread 1 und thread 2