Zu gewagt?

• lera1987
      lera1987
      Bronze
      Seit Freitag spiele ich Cash-Games, was eher aus einer Tilt-Aktion gewachsen ist. Habe bis vor kurzem auf Stars fast nur 12$ & 6$ SnG`s & MTT`s gespielt...

Als ich fast broke gegangen bin, habe ich die restlichen 40$ auf zwei FL 2$/4$ Tische gesetzt, was auch gut geklappt hat... Ab ca. 200$ bin ich auf 3$/6$ gegangen. Einkaufen tu ich mich immer mit dem Mindestbetrag und es läuft echt gut.

Das entspricht zwar keinen BRM-Regeln, aber wenn es läuft... Höher steigen will ich in den Limits derzeit nicht...

Findet Ihr das ganze zu gewagt? Hier mein Graph seit letzten Freitag:

• 59 Antworten
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      was willst du hören? du tiltest und bist auf nem upswing..
      auf lange sicht gehst du so broke

mehr gibt es dazu nicht zu sagen
    • lera1987
      lera1987
      Bronze
      Original von qotsa7887

naja... mittlerweile tilte ich nicht mehr... Eigentlich nur die ersten 10 Minuten...

Man sagt ja, man soll 300 BB haben. Dann wäre ich ja schon bei 1$/2$, aber es macht doch auch keinen Sinn sich nach so einem upswing zwei limits runterzugehen oder? Dann lieber 2$/4$ spielen und sich an das BRM halten...
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      Original von qotsa7887

QFT

Ich würde an deiner Stelle erst mal einen Luftsprung machen und eine andere Variante, welche dir am meisten Spass bringt, RICHTIG LERNEN.

Ansonsten bist du nach x Händen 100%ig Broke.

BRM ist die halbe Miete - ach was laber ich - FAST DIE GANZE MIETE!
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      Original von lera1987
      Original von qotsa7887

naja... mittlerweile tilte ich nicht mehr... Eigentlich nur die ersten 10 Minuten...

Man sagt ja, man soll 300 BB haben. Dann wäre ich ja schon fast bei 1$/2$, aber es macht doch auch keinen Sinn sich nach so einem upswing ein limit runterzugehen oder?
      warum sollte das keinen sinn machen?

der skill ist auf einem limit tiefer ja nicht so low, dass er für dich keine compition mehr darstellt selbst wenn du optimistischer weise davon ausgehst dein jetziges limit zu schlagen....
    • bounced
      bounced
      Bronze
      Original von lera1987
      Original von qotsa7887

Man sagt ja, man soll 300 BB haben. Dann wäre ich ja schon bei 1$/2$, aber es macht doch auch keinen Sinn sich nach so einem upswing zwei limits runterzugehen oder? Dann lieber 2$/4$ spielen und sich an das BRM halten...
      du widersprichst dich, vllt fällts dir ja selbst auf... :rolleyes: im upswing ist man obv unangreifbar und deshalb würd ich gleich auf 100/200 einsteigen
    • lera1987
      lera1987
      Bronze
      Original von Tobsen123
      Original von qotsa7887

QFT

Ich würde an deiner Stelle erst mal einen Luftsprung machen und eine andere Variante, welche dir am meisten Spass bringt, RICHTIG LERNEN.

Ansonsten bist du nach x Händen 100%ig Broke.

BRM ist die halbe Miete - ach was laber ich - FAST DIE GANZE MIETE!
      Naja.. ich bin ein ziemlicher Allrounder... Razz spiele ich ab und an auch. Aber Limit find ich besser als No Limit. Und ganz ehrlich gesagt, machen mir Limit-Turniere nicht so viel spaß, als wenn man cash-game spielt...

Und so schlecht bin ich auch nicht... Spiele mittlerweile seit knapp über 2 Jahren Poker. Wären nicht einige Bad Beats dabei hätte ich auch noch ca 200$ mehr...
    • lera1987
      lera1987
      Bronze
      Original von bounced
      Original von lera1987
      Original von qotsa7887

du widersprichst dich, vllt fällts dir ja selbst auf... :rolleyes: im upswing ist man obv unangreifbar und deshalb würd ich gleich auf 100/200 einsteigen
      Wenn du das mit den Limits meinst... Je nach Laune spiel ich mal 2$/4$ und 3$/6$... Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen großen Unterschied... Nur, dass ich auf 3$/6$ mehr Erfolg habe...

• lera1987
      lera1987
      Bronze
      Und nach weiteren 15 min 2-tabling 2$/4$ bin ich nun auf 328 BB & 891$ Hoffentlich geht das so ewig weiter ^^
    • OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      1.: zu gewagt? JA

2.: 24BB/100 wirst du nie halten.

3.: 1,2k hände? lol

4.: wtf?? 2 jahre poker und ne frage zu nem 1,2k hände upswing???

ernster tip? freu dich über die 800$ und deinen upswing und spiel nach brm!
    • HorstHeftig
      HorstHeftig
      Bronze
      upswinggeburt
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      Du hast einen Upswing, das musst du nutzen, am besten du spielst nun 100/200 HU.
      Wenn die Pokerseite + Screenname sagst findet sich bestimmt ein Gegner.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Cash aus und fang mit $50 wieder an imo
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      kann man sich das auch auszahlen lassen?
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      jo, bitte cash alles aus und kauf dir was schönes, sonst kommt in 1-2 wochen der thread: "warum fickt mich poker so an und warum ist die ganze welt gegen mich!!!" auf diesen thread wollen wir doch alle gern verzichten.... also cashout und verdonk es für ne hübsche nutte ;)
    • Rodriguez
      Rodriguez
      Bronze
      Oh mein Gott, wenn ich das lese wird mir schlecht, du Esel bist doch in spätestens einer Woche broke und machst nen sinnfreien Heulthread auf.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Ist in Ordnung, was du da machst.

Ist ja dein Geld und keiner sollte dir da dreinreden, wenn du es verzocken willst.
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      leute wie du sind immer die leute, die nach 3 bad beats immer rumheulen weil sie broke sind. was ist denn so schwer daran einfach mal kürzer zu treten und auf nem limit zu spielen, für dass du die roll hast?!
      ich glaube du bist nur nen fisch, sry
    • Gatsby
      Gatsby
      Black
      Laß dich nicht von diesen theoretischen Wichtigtuern aus dem Konzept bringen. Du hast halt skill und bist auf dem Weg nach Oben. Welche großen Talente der Weltgeschichte hätten sich durch pussykrahm wie brm aufhalten lassen? Niemand! Also geh deinen Weg.
    • lera1987
      lera1987
      Bronze
      Original von PizzaDiavolo
      leute wie du sind immer die leute, die nach 3 bad beats immer rumheulen weil sie broke sind. was ist denn so schwer daran einfach mal kürzer zu treten und auf nem limit zu spielen, für dass du die roll hast?!
      ich glaube du bist nur nen fisch, sry

... was sich im graph wiederspiegelt...

Du musst dann slo der Shark sein ? ...