Wie komme ich an meine Buy-Ins? Update...

• Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Habe ein kleines Problem:

Ich hatte gerade eine Session Sit and Gos auf als die Software plötzlich komplett zu ging. Einfach "plopp" alles weg..

Ich konnte die Software auch sofort wieder normal starten und die Tische die bereits gestartet waren gingen wieder auf. Leider konnte die Software keine Verbindung zu den Tischen herstellen. Auch mehrmaliges Neustarten brachte die Tische zum aufpoppen, aber die Verbindung funktionierte nicht.

Ich kann ganz normal neue Tische öffnen, aber die alten sind für mich nicht verfügbar.

Ich habe mir aus den Fenstern die Turniernummern rausgeschrieben und wollte jetzt wissen, ob ich eine Chance habe die BI wieder erstattet zu bekommen, und wenn ja, wie?
      Über die Software sebst finde ich keine Emailadresse die für sowas zuständig wäre.
  • 5 Antworten
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      hatte das auch schon mehrmals und hab meine Buy Ins bisher immer wieder bekommen.

Musst nur immer wieder mails schicken und zur not auch mal da anrufen denn sonst ignorieren die das. schreib deine email am besten an deren normale email adresse und zusätzlich noch an tech@partypoker.com.

Gruß Marc
    • HeinBl0ed
      HeinBl0ed
      Bronze
      hatte genau das gleiche, hab ne mail geschrieben vor 3 tagen und noch keine antwort..
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Danke für die Hilfe, habe jetzt mal ne Mail rausgehauen und bin gespannt was passiert...
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      So, Antwort ist da, der liebe Herr vom Support konnte immerhin an 2 der 3 Tische einen Disco meinerseits feststellen, da sich die anderen Spieler aber nicht beschwert haben und anscheinend normal weiter gespielt haben gibts keine Erstattung...

Das hat man davon wenn die SOFTWARE die Verbindung zu den Tischen nicht mehr findet, alles andere aber direkt wieder funktioniert nach dem Relog...

Auf den Tischen kam sogar das Popup das technische Probleme vorliegen..

Auch als ich nach mir selbst gesucht habe wurde ich als an keinem Tisch angezeigt. Scheiße sowas...
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von Tarantel
      So, Antwort ist da, der liebe Herr vom Support konnte immerhin an 2 der 3 Tische einen Disco meinerseits feststellen, da sich die anderen Spieler aber nicht beschwert haben und anscheinend normal weiter gespielt haben gibts keine Erstattung...
      ja das is irgendwie son bug dass nur du selbst nicht zurück an den Tisch kannst, die anderen Spieler aber kein Problem haben. Wie gesagt, dass ist der Standardversuch von Partypoker seine Kunden so abzufertigen in der Hoffnung dass sie dann Ruhe geben.

Wenn du die Buy Ins zurück haben willst musst du hartnäckiger sein ;)

ist doch schliesslich nich dein Problem wenn die software faxen macht. kann ja sein dass du nen disco hattest aber doch nicht die ganze zeit über sondern höchstens in dem Moment als du aus der software geflogen bist.

also bleib dran !

edit: guckst du hier