trennungsangstversager?!?

• keithaction
      keithaction
      Gold
      Leute lasst euch nicht von der Uhrzeit blenden. Ich bin weder breit oder sonstwas ich bin einfach nur in da ASs!!!

Wie werd ich eine Scheiss Beziehung los??? die mich einfach nur kaputt macht!!! hab schon tausend mal gequittet aber hab einfach nicht die ballz es in die tat umzusetzen!!! ich mach alles klar: nur noten mit 1, xx im studium, dicke winrate und mehr Muniez mit Pokern als man brauch und jede Menge Rückhalt in allen Beziehungen: Freunde, Sport, Musik, Malen...........

Aber die scheiss Tussi mach mich sowas von DS, da hilft alle nichts...

Psychotherapie, der ollen auffe fresse hauen, ins Kloster???

Whats ma motherfucking line????

Ps. wer ähnlichesw durchmacht... plz help... wer jetzt flamed macht sich ein Feind für Leben ...

FUCKFUCKFUCK
  • 8 Antworten
    • Romance22
      Romance22
      Bronze
      Klingt so simpel, wie es ist...zieh einen Schlußstrich

Indem man Zeit vergehen lässt, ist noch keine Beziehung besser bzw. harmonischer geworden.
      Wenn die Dinge so mies sind, wie Du es sagst, kannst Du dem ein Ende setzen, oder warten, bis sie Dich in den Wind schießt.

Also lass das nitte c/c und push it :)
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      bin in ner ähnlichen situation...
      meine ist momentan wieder zu besuch bei ihren eltern... also wieder zeit zum grübeln... wie wär's mal mit ihr reden? sagen was einen bekümmert... ideen ausarbeiten wie's besser sein kann...
      wenn da kein wille und keine besserung ist wohl doch eher den weg der trennung gehen.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Wohnt ihr zusammen?
    • eRbiNatoR
      eRbiNatoR
      Bronze
      ich war in ner ähnlichen situation..meine ex hat bei mir gewohnt und die beziehung hat mich auch ziemlich kaputt gemacht. Das Problem war auch noch das sie echt psychisch ziemlich labil war (ritzen etc.) und ich hatte Angst das sie sich was antut wenn ich mit ihr Schluss mache weil sie einfach nicht so einen Rückhalt in ihrer Familie/Freundeskreis hat der sie auffangen könnte.

Ich hab mir nur irgendwann gedacht das es nicht sein kann das ich rein aus Mitleid mit ihr zusammen bin und hab auch einen Schlussstrich gezogen.

Also wenn du keine Zukunft mehr in der Beziehung siehst tu dir einen Gefallen und mach Schluss,es ist zwar hart am Anfang aber du wirst dich dannach sicherlich besser/erleichtert fühlen.
    • Bisskopf
      Bisskopf
      Bronze
      sag ihr doch einfach das du sie betrogen hast. Wenn du kein Problem damit hast, als Arsch dazustehen, dann löst sich in der Regel dein Problem von ganz alleine und sie macht Schluss. Der Vorschlag ist druchaus ernst gemeint.

Eine andere Art und Weise ist, dass du dich einfach betrinkst und ihr es dann sagst. Betrunken solltest du, hoffentlich abgestumpft genug sein, um deine Hemmschwelle, die du offensichtlich hast, zu überwinden.

Ich bin selber jemand, der Probleme hat Beziehungen zu beenden und auch wenn ich oben genannte Sachen nie in die Tat umgesetzt habe, habe ich doch mal drüber nachgedacht.

Vllt sollte ich. sowas nicht vorschlagen, aber ich lass das einfach mal so stehen.
      Vllt hilfts dir ja.
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Hab das grad hinter mir, da hilft nix so schwer es auch ist trenn dich. Je länger du in der Situation feststeckst, desto schlimmer wirds. Ich drück dir die Daumen.
    • waxnlovesAces
      waxnlovesAces
      Bronze
      Denk mal drüber nach warum du nicht weg kommst.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Bist du ne callingstation oder kannst du auch ne hand folden wenn du sicher weißt es ist + EV