kann keine tickets mehr erstellen

• Funxx
      Funxx
      Bronze
      irgendwie ist die funktion "ticket erstellen" bei mir nicht mehr vorhanden. daher artikuliere ich mich hier:
      ich habe jetzt schon länger die punkte für silber, aber die partypoints werden nicht geupdated. da ich die fortgeschrittenen-sektion sowie die stoxxtrader videos gerne sehen würde, will ich euch einen screenshot schicken. an welche email-adresse muss ich mich wenden?
  • 10 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Wie Du ein Ticket schreibst, findest Du in der FAQ - bitte benutze sie :)

Ich weiss nicht, wie der Support das jetzt regelt, mit den Partypoints - wie lange ist es denn her, dass Du Silber erreicht hast?

- georg
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      in der faq vom forum steht das leider nicht. eine andere faq z.b. auf der homepage gibt es nicht. ich habe auch schon mal erfolgreich ein ticket geschrieben, aber das geht nicht mehr. daher auch die überschrift meines postings.

die benötigten punkte habe ich seit ca. 2 wochen. ich weiß, dass partypoker im moment in verzug mit diversen listen ist, daher wollte ich nachfragen, ob das manuell geht. im partypoint statement sind die punkte ja nach tag aufgelistet und gut ersichtlich.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      ps.de bekommt derzeit nicht die richtigen punkte von PP...

und das letzte update ist wie auf der hauptseite steht bis zum ich glaub 12.10

Musst ma auf PP nachgucken und wenn du danach erst silber hattest musste aufs nächste update warten.

Normal wird auch wöchentlich und net wie jetzt nen Monat später geupdated...

Wie gesagt PS.de hat derzeit Probleme mit PP weil die wegen irgend nem Problem im system net die richtigen Punkte an ps.de schicken

Und weil die Punkte wichtig für die partyTime 1 Auszahlungne ist, sind die Punkte wichtiger als unser Status...

Ps: will auch endlich silber sein^^
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Kann auch kein Ticket aufmachen, drum hab ich mal ne Mail geschrieben. FAQ ist nicht aktuell und drum nutzlos.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Enormo
      Kann auch kein Ticket aufmachen, drum hab ich mal ne Mail geschrieben. FAQ ist nicht aktuell und drum nutzlos.
      ?"ich will nicht lesen wie man ein Ticket aufmachen kann und deswegen schreib ich ne Mail?"

http://www.pokerstrategy.org.uk/de/help/118/
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Ok, wenn man weiss wo, dann isses wohl leicht zu finden.. Ich hab da ganz unbedarft bei "Tickets" nachgeschaut - so wies auch im alten System war (wenns mich nicht täuscht) und da war nix. Die FAQ sind noch fürs alte System, also auch nicht hilfreich. Wie wärs denn, nen Direktlink zu "neues Ticket" unter die ßbersicht der bisherigen Tickets reinzustellen? Oder wenigstens zur Hilfe - mit dem Hinweis, dass dort auch ein neues Ticket erstellt werden kann..
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Funxx
      in der faq vom forum steht das leider nicht. eine andere faq z.b. auf der homepage gibt es nicht.
      [...]

Hauptseite. Rechts Oben: HILFE

. . .

- georg
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
    • Chris36
      Chris36
      Bronze
      Vergiss es gleich.

Die Punkte werden aktuell nur bis zum 8.10.2006 gegeben, auch wenn du ein Screen hinschickst.

IST JA AUCH ERST 22 ZEIUNDZWANZIG TAGE HER.
      ---------------------------------------------------------------

Ich glaube ich spinne
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Enormo
      Ok, wenn man weiss wo, dann isses wohl leicht zu finden.. Ich hab da ganz unbedarft bei "Tickets" nachgeschaut - so wies auch im alten System war (wenns mich nicht täuscht) und da war nix. Die FAQ sind noch fürs alte System, also auch nicht hilfreich. Wie wärs denn, nen Direktlink zu "neues Ticket" unter die ßbersicht der bisherigen Tickets reinzustellen? Oder wenigstens zur Hilfe - mit dem Hinweis, dass dort auch ein neues Ticket erstellt werden kann..
      Es wird auch wieder einen Link direkt bei Tickets geben. Die FAQ ist aber bereits überarbeitet. Kannst du mal konkret sagen, was falsch ist? oder fehlt?