PA Performance Probleme

• xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      Hey,

kann mir jmd sagen, wie ich es hinbekomme auf Party mehr als 2 Tische zu spielen ohne dass PA flöten geht? Die stats verschwimmen, verschmieren, oder sind einfach weg...

lief vorher einwandfrei. kriegs echt nicht hin !!! läuft's bei euch gut?
      thx 4 help
  • 7 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Normalerweise liegt das daran dass die Handhistory Verzeichnisse deiner Pokerprogramme nicht geleert werden. Du musst also diese Daten nach dem Import in PT verschieben lassen oder dies manuell per Explorer erledigen.
      Ansonsten Datenbank warten, PA Cache einschalten...
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      hatte immer beim autoimport von pt die nachricht bekommen, dass pt nicht weiß welcher database er die hh files zuschreiben soll, habs jetzt eingestellt, könnte es daran gelegen haben ? weil compressed und geclustert hab ich die db erst, cache auch geupdated....

werds später nochmal ingame testen....
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      nichts zu machen, Cache ist an, Datenbank gewartet, HH files werden ordentlich gemoved.
      sind einfach nicht mehr als 2 Tische drin!

CPU Auslastung bei PA Betrieb locker über 50%, ist echt schlimm...
      Versaut mir das ganze Spiel. Ist das wirklich alles was man machen kann ?
      Wie läuft's denn bei euch allen anderen so ?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Sind wirklich alle HH-Ordner aller Seiten komplett leer? (Du schreibst nur, daß die Dateien verschoben werden, nicht, ob die Ordner leer sind.)

Falls ja, Logfile erstellen, Problem reproduzieren und Support-Wizard auf der PT3-Homepage nutzen.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Seit dem neuen Update 1.19.7 verbraucht PA massiv CPU-Zeit. Einfach alles, was es kriegen kann. Ich habe deswegen schon mal einen Beitrag ins Pokertracker Forum geschrieben.
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      Original von Ajezz
      Sind wirklich alle HH-Ordner aller Seiten komplett leer?
      yep...

Original von Ajezz
      Falls ja, Logfile erstellen, Problem reproduzieren und Support-Wizard auf der PT3-Homepage nutzen.
      done!

Original von cjheigl
      Seit dem neuen Update 1.19.7 verbraucht PA massiv CPU-Zeit. Einfach alles, was es kriegen kann. Ich habe deswegen schon mal einen Beitrag ins Pokertracker Forum geschrieben.
      lol schöne antwort... wtf!?

edit: problem tritt immer so nach ca 150 händen auf, dann geht die cpu auslastung auf einmal sprgunhaft nach oben...
    • enter4me
      enter4me
      Bronze
      Original von xxxTiCaLxxx

edit: problem tritt immer so nach ca 150 händen auf, dann geht die cpu auslastung auf einmal sprgunhaft nach oben...
      Jo hab das slebe problem.... mega nervig.... hoffe da kommt bald ein update.
      ist aber erst seit dem neuem partypoker update so