msn "problem" frage bzgl. löschen

• ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Hi,

ich hätte mal ne kurze Frage. Gibt es Programme (sowohl bei windows als auch linux programme) bei denen man sieht, wenn man aus der Liste eines anderen gelöscht wird?
      Bitte keine nachfragen warum, lange Geschichte :)

Ich habe ganz normalen windows live messenger.
      Geht mir nur darum, dass wenn ich die Person jetzt lösche, ob es dann irgendeine Möglichkeit gibt das diese Person das mitbekommt. Es geht mir also nicht darum die Person zu blocken, sondern nur darum, dass ich diese Person nicht bei mir in der Liste on sehen will.

Danke...
  • 2 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      einen gelöschten kontakt kann man nicht sehen, allerdings wenn du jemanden blockierst gibt es bestimmte seiten wo man sieht das du online bist und er sich dann an 10 fingern ausrechnen kann das du ihn geblocked hast
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      ja blocken will ich ja gar nicht, die person kann mich ruhig anschreiben wenn sie es will.
      Aber wenn ich sie lösch kann sies auf keinen Fall mitbekommen? Ich erinnere mich an add-ons die einem anzeigten wenn man nur den namen gedoppelklickt hat...

Naja habs jetzt anders gelöst (2 neue Gruppen gemacht, die untren sieht man dann nimmer)

thx dennoch