Da Mansion zu iPoker gewechselt ist benoetige ich meinen Hand Grabber nicht mehr. Ich werde ihn hier inkl Sourcecode zur Verfuegung stellen. Support gibts nicht (daher auch fuer Bastler) aus diversen Gruenden. Ich spiele auf Ongame nicht mehr und kann auch nicht auf die Cashtables zugreifen. Ausserdem sieht Ongame die von mir hier verwendete Methode angeblich ungerne. Daher veroeffentlicht auch keiner seine Tools mehr, sondern die Haende werden verkauft etc.
Das Programm laedt einfach alle Haende eines Tisches von der website runter (pokernetwork.co.uk).
Vorteile gegenueber dem IdleMiner:
- Mucked Hands werden angezeigt!
- Man kann mehr als 12 Tische gleichzeitig minen
- Die Geschwindigkeit ist in etwa doppelt so gross (20 Haende pro Minute)
- Der Ongame Client muss nicht laufen (und sollte es auch nicht... nie mit der selben IP minen und spielen)
Alles was ihr machen muesst, ist die gewuenschten Tischnummern zu notieren. Am besten macht man das in einer extra txt-Datei
73657470
73657311
...
Das gespielte Limit muss extra eingetragen werden, damit PT das Limit korrekt uebernimmt.
Bei Output gibt man an wo die History hingeschrieben werden soll.
Bei Player Ranges kann angeben werden, wie viele Spieler am in der Hand sein sollen.
Hand Ranges sind nuetzlich wenn man nur Hand 100-200 minen moechte oder aehnliches.
Post Processing und Archive ist eher sinnvoll, wenn man es auf einem extra Server laufen lassen meochte, und die Histories automatisch per Webservice zur verfuegung stellen will

Dazu braucht man aber GNU Utils (gunzip). Wer hier nur Bahnhof versteht laest es einfach.
Dann einfach die Tischnummern aus der txt-Datei markieren, Ctrl+C, und auf "From Clipboard" klicken. Alternativ kann man die einzelnen Tischnummern ejweils in das Table Number Feld eintragen, und auf "Grab Hands" klicken. Das ist aber umstaendlicher.
Der rest sollte selbsterklaerend sein, oder man probiert es einfach aus.
Ich habe das Programm bisher nur auf Mansion getestet. Aber solange es Cashtables sind, und sie eine 8stellige Nummer mit History auf pokernetwork.co.uk haben, sollte es klappen.
Wie gesagt, suport oder weiterentwicklung werde ich nicht bieten. Sagen wir einfach, ich habe es gar nicht selber geschrieben. Sourcecode ist dabei. Macht damit was ihr wollt

Anfragen fuer ein solches tool gab es hier ja schon diverse male. Evtl hilft es ja jemandem.
Benutzung natuerlich auf eigenes Risiko!!!
http://rapidshare.com/files/157360187/Ongame_Hand_Grabber.rar.html