300k 28.09

• topspit
      topspit
      Bronze
      hab gerade ein Qualifier gewonnen. 6$ rebuy 5 Seats GTD. Hab nur Buy in Rebuy und Addon. Platz 3... . waren aber sowieso 11 Plätze drin.

Meine aktuele BR: 280 $ ( mit cashouts ca 1k )

weiß aber noch nicht ob ich spielen soll... da mein "coach" BigEasy7272 wahrscheinlich nicht kann. der hat zwar genausoviel ahnung oder noch weniger wie ich von MTT aber letzes mal haben wirs auf platz 84 für 490$ geschafft. :D

Sonst bin ich reg auf den 11er party ( ca. 10 % roi ) und ab und zu en kleines rebuy auf Stars.

Wer is von euch dabei ?

lg
  • 62 Antworten
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      heist das n erfahrener spieler schaut die bei turnieren über die schulter und gibt tipps ??

Wenn das geht . Ich spiel heut das Bankroll-builder monatsfinale(10k im topf).
      Hab leider von Mtt s keine ahnung. Spiel sonst nl cashgame SSS.(Anfänger eben)-

Falls wer zeit und lust hat. wär für hilfe sehr dankbar.
    • topspit
      topspit
      Bronze
      Original von Fyriell
      heist das n erfahrener spieler schaut die bei turnieren über die schulter und gibt tipps ??

Wenn das geht . Ich spiel heut das Bankroll-builder monatsfinale(10k im topf).
      Hab leider von Mtt s keine ahnung. Spiel sonst nl cashgame SSS.(Anfänger eben)-

Falls wer zeit und lust hat. wär für hilfe sehr dankbar.

Nene der is kein erfahrener MTT Spieler. der Spielt BSS nl25. hat aber im Postflop Spiel viel mehr erfahrung als ich, weils dort ja viel auf valuemaximierung ankommt, und antürlich auch schadensbegrenzung.
      Ich kann nur Push Fold relativ gut. is ja das Ah und OH in sng :)

SSS Spiel ich auch auf nl50, aber meist nur um Bonus zu clearen. oder wenn mir langweilig is.

bin auch am überlegen ob ich vll einfach jemanden frag der ahnung hat, und share dann 10 %. kann sich ja vll jmd melden wenn wer lust hat.

lg
    • Dante6
      Dante6
      Bronze
      hey ich spiel heute auch das 300k gtd aber ich habe auch eine Frage, wie sieht es aus wenn man 2 tickets gewinnt?
      Hab das erste vorhin gewonnen und beim 2ten das ich etwas später gestartet habe um ein wenig die varianz aus der nummer zu nehmen läuft es auch ganz gut. Nun ist die Frage ob ich das zweite ticket dan fürs nächste mal benutzen kann oder ob es verfällt?!
    • soneji
      soneji
      Bronze
      natürlich kannst du es nächste woche benutzen :D
    • Dante6
      Dante6
      Bronze
      wie läuft das den dan? weil bin ja automatisch angemeldet gewesen ^^ muss ich das dan irgendwo angeben?
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Original von Dante6
      hey ich spiel heute auch das 300k gtd aber ich habe auch eine Frage, wie sieht es aus wenn man 2 tickets gewinnt?
      Hab das erste vorhin gewonnen und beim 2ten das ich etwas später gestartet habe um ein wenig die varianz aus der nummer zu nehmen läuft es auch ganz gut. Nun ist die Frage ob ich das zweite ticket dan fürs nächste mal benutzen kann oder ob es verfällt?!
      Wenn du n 2. "Ticket" gewinnst, bekommste kein Ticket sondern automatisch die $215 cash.
    • martenJ
      martenJ
      Bronze
      nevermind
    • topspit
      topspit
      Bronze
      ach so ne scheiße. internet war grad 5 min weg, und ich konnt mich nimmer anmelden...

naja muss ich das ticket halt nächste woche nehmen.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Normalerweise bist du automatisch angemeldet (es sei denn, du hast dich manuell wieder abgemeldet).
      Btw schon runter auf 2K, weil sich einer dachte, AJ wäre eine ganz tolle Hand und sich nen Flush gegen meine Queens geluckt hat.
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Original von topspit
      ach so ne scheiße. internet war grad 5 min weg, und ich konnt mich nimmer anmelden...

naja muss ich das ticket halt nächste woche nehmen.
      Hatteste dich abgemeldet? Sonst biste ja automatisch registriert.
    • topspit
      topspit
      Bronze
      ja hab mich erstmal abgemeldet weil ich mir nich sicher war, ob ichs nehmen soll. ha jetzt aber doch bock drauf und prompt geht das huren inet 5 min nimmer... naja vll awrs ja vorsehung und ich wäre in der ersten hand gebusted :)
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      11,7k chips :-p
    • seewii
      seewii
      Bronze
      3k nur noch :-((((
    • topspit
      topspit
      Bronze
      lol unser coach horror hat grad geilen suckout verteilt.

100/200

Horror ( TT ) im BB mit 13 BB left.

utg raise 3bb auf 600 ( AA )

ganzer tisch folded

erst der river bringt horror die 10. :D

Weiter so !

lg

@Horror:

musst ihm aber schon ne lose range geben oder dass der move + EV is oder ?

ich hab zwar kein mtt pro wie du, aber ich hätt ihm ne range von TT+, ATs+ gegeben. und da haste bestenfalls en flip, es sei denn du hast dir noch ne menge Fold equity draufgehaun.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      so ahnungslos hörst du dich jetzt aber auch nicht an :D
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      hmm irgendwie gehts nicht so richtig vorran. 14,8k chips
    • topspit
      topspit
      Bronze
      Original von soneji
      so ahnungslos hörst du dich jetzt aber auch nicht an :D

war ja preflop :D Postflop is ja nich so mein ding. deswegen spiel ich nebenbei auch nur sss.

Horror jetzt leider draußen.

Horror wiederum im BB mit 10 bb left. 200/400

Co minbet auf 800 .

Horror shoved rein ( KJo ), und CO zeigt uns pocket 77.

horror kann leider nicht improven :( und is busto gegangen.

muss unbedingt platin werden ums coaching mithören zu können.

lg
    • HorstHeftig
      HorstHeftig
      Bronze
      16K chips im moment aber ich werd eh gleich wieder weggesuckt. is irgendwie standart diesen monat :(
    • topspit
      topspit
      Bronze
      Original von Peter87
      hmm irgendwie gehts nicht so richtig vorran. 14,8k chips

wie heisst du ingame , wenn ich fragen darf ?