[NL] Was ist beim Aufstieg von NL10 auf NL25 bei der BSS zu beachten?

• lenscher
      lenscher
      Bronze
      Hallo!

Ich bin noch nicht wirklich lange hier Mitglied. Habe so etwa Ende März, Anfang April mit der SSS auf NL 10 bei Party Poker begonnen und auch recht gute Erfolge verzeichnen können. Auf NL25 haben sich diese zunächst fotgesetzt aber dann gab es den ultimativen Downswing von über 50 Stacks.
      Ich habe dann erstmal eine Pause vom Spielen gemacht und mich ausschließlich der Theorie zugewand, Partypoints gegen cash getauscht und ab August mit der BBS auf NL10 bei Party angefangen, da ich von der SSS irgendwie nicht mehr wirklich überzeugt war.

Ja, und seit dem ist meine Bankroll förmlich explodiert! =)
      Habe eine Winrate von 11,28 BB/100 bei 41708 Händen und eine gesamte Bankroll von ca. 650$

Denke schon, vor Allem die Winrate sagt aus, dass ich das Limit geschlagen habe ... und diese Bankroll reicht dann nun auch mitlerweile wohl aus, um auf NL25 aufzusteigen?!

Ich wollte deshalb nun hier fragen, falls ihr denn meinen Aufstieg mehrheitlich absegnet, auf welche Besonderheiten/Unterschiede ich achten muss bzw. was auch mich zukommt? Oder ist es dort im Grunde fast so wie auf NL10? Ich persönlich glaube schon, dass ich dort auf etwas bessere Spieler treffen werde. Ich hoffe nun einfach von euch zu erfahren, was sie denn nun genau besser macht, wie sie spielen, wieviele Fische man dort findet, ob das Spiel looser oder tigher ist, ...

Würde mich natürlich besonders über Hilfe von Leuten freuen, die NL25 aktuell selbst bei Party spielen. Leute, die dieses Limit bereits seit langem geschlagen haben, sind natürlich auch herzlich willkommen, aber das Spiel könnte sich dort doch mit der Zeit schon etwas verändert haben.

Natürlich könnte ich jetzt selbst einfach mal loslegen und schauen, wie es dort so ist. Aber ich denke mit dem einem oder anderen nützlichen Rat und Tipp kann ich gerade am Anfang die Verluste minimieren bzw. die Gewinne maximieren. Und das ist ja im Grunde u.a. auch der Sinn dieser Community ;)
  • 1 Antwort