Spalte "Rake" bei PT

• 5 Antworten
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Die Anzeige im Karteireiter "Player Summary" bezieht sich auf den jeweiligen Spieler (e.g., deine Person), muss also nicht mehr durch die Anzahl der Spieler geteilt werden.

Leider ist die Anzeige bei Pokertracker langfristig etwas fehlerhaft.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Danke soweit schonmal für die Antwort :)

Könntest du etwas näher uasführen wie fehlherhaft "etwas" ist? Ich hab die Daten eines Bekannten komplett eingelesen und PT gibt den Rake mit $630 an, sind es eher so 5-10% Fehler oder mehr?
      Hintergrund war seine Frage wann er mit seinen eigenen Lizensen rechnen kann.

Kann ich ihm also sagen das es recht Wahrscheinlich bald soweit ist oder wäre es möglich das sein wirkliches Rake evtl auch nur $350 beträgt?
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Bei der Frage nach dem "produzierten Rake", welcher für die Verteilung von Pokertracker und PokerAce wichtig wird, scheiden sich die Geister. Es zählt hier nämlich nicht dein "Rake insgesamt" (lt. Pokertracker), sondern der "produzierte Rake".

Was es damit auf sich hat, wird an dieser Stelle ausführlich erklärt.
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Wie sieht das bei PO aus? Ist der prod. Rake da richtig?
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von Rax0r
      Bei der Frage nach dem "produzierten Rake", welcher für die Verteilung von Pokertracker und PokerAce wichtig wird, scheiden sich die Geister. Es zählt hier nämlich nicht dein "Rake insgesamt" (lt. Pokertracker), sondern der "produzierte Rake".

Was es damit auf sich hat, wird an dieser Stelle ausführlich erklärt.
      Das war eigtl das was ich ihm eingangs Post gefragt hatte, vllt unglücklich ausgedrückt. Also laut der FAQ dort muss ich doch einfach den Wert der ebi PT unter Rake steht durch die durschnittliche Spieler anzahl teilen.

Oder steht ich wieder irgendwo vollkommen auf dem Schlauch?^^ Dann bitte verbessern :)