Falsche Stats

• Keduan
      Keduan
      Bronze
      Mir ist aufgefallen das teilweise die Stats falsch angezeigt werden. Ich habe zB schon 1k Hände von jemand, und plötzlich fängt er neu an zu zählen. Also Anzahl Hände steht auf 1 und die Stats zu dieser einen Hand, das geht dann ein paar Hände lang so, auf 2,3,4 etc. und nach 10+ Händen stehn wieder die richtigen Stats der 1k Hände am Tisch.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist: Eyepoker zeigt mir teilweise höhere Handanzahlen an als ich sie dann am Tisch angezeigt bekomme. Teilweise sind Gegner dort mit mehreren Hundert Händen bekannt, setzte ich mich dann an den Tisch scheint der gegner unknown zu sein und die Stats werden nur für die Hände berechnet die ich in der aktuellen Session mit Villain spiele.

Ist das Problem bekannt ? Mach ich was falsch ?
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein du machst nichts falsch und der Elephant auch nicht.

Problem 1 ist wohl einfach der Tischfilter der die auch gelb unter den Durchschnittswerten angezeigt wird. Über diesen Filter wird z.B. gesteuert das nur Stats angezeigt werden wo in etwa die selbe Anzahl Spieler am Tisch waren, da sonst die Stats verfälscht werden. WEnn du das nichtmöchtest kannst du diesen Filter aber auch deaktivieren (im HUD)

Problem 2 hängt zum einen wohl mit dem oben beschriebenen zusammen und zum anderen wohl damit das wir momentan immer nur die Stats des aktuellen Limits im HUD anzeigen, das werden wir aber wie das andere auch noch deaktivierbar machen.

Gruß Sebastian
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      Ok, danke für die Antwort :)