Tastatur-Maus Set

• 3 Antworten
    • Tenebrus
      Tenebrus
      Black
      Hat keiner eine Tastatur oder Maus von euch?
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Bei Tastaturen sind die Meinungen zu Produkten alle subjektiv. Die einen sagen, Tastatur A sei die beste, die es gibt, die anderen schwoeren auf Tastatur B. Am bessten, du schaust dir die Tastatur und Maus irgendwo an und schau nach, wie sie dir gefaellt. Wenn du ein wenig googelst, findest du bestimmt auch einen etwas ausfuehrlicheren Test.
    • Superior
      Superior
      Bronze
      Auch wenn es Geschmackssache ist, schwör ich auf Logitech produkte und würde mir wohl auch am ehesten die Kombination holen, die du schon vorgeschlagen hast.

Allerdings weiss ich nicht, ob für mich die Maus so gut wäre, da sie ja zum Aufladen in die Ladestation gestellt werden muss und dann in der Zeit nicht verwendet werden kann. Momentan hab ich die Logitech G7 und bei der waren 2 Akkus dabei, die man halt abwechselnd benutzt, einer lädt auf und der andere wird benutzt. Ist der dann leer, wird eben gewechselt. Das wechseln dauert bei mir exakt 2 sekunden, habs mal getestet, weil zu mir wer meinte, dass das umständlich wäre und lange dauert, hab ihm dann das gegenteil bewiesen. Finde diese Lösung bezüglich Akku aufladen eigentlich besser. Es sei denn der Akku der neuen Maus hält ne Ewigkeit, dann wäre das schon was anderes.

MfG
      Superior