triple draw hand

• Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Triple Draw 2-7 Lowball Limit ($15/$30) (converter)

SB ($570), Seat 4
      BB ($347), Seat 5
      Hero ($1152), Seat 6
      CO ($249), Seat 2
      Button ($861), Seat 3

Button at Seat 3.
      SB posts $10. BB posts $15.

Hand: [6d 2d 2s 5h 9c]

Round 1: (1.67 SB)

[color:red]Hero raises. [/color][color:#666666]CO folds. [/color][color:green]Button calls. [/color][color:#666666]SB folds. [/color][color:#666666]BB folds. [/color]
      Hero discards 2d 9c. Button takes 2.

Hand: [6d 2s 5h 3s 7d]

Round 2: (5.67 SB)

[color:red]Hero bets. [/color][color:red]Button raises. [/color][color:red]Hero raises. [/color][color:green]Button calls. [/color]
      Hero stands pat. Button takes 1.

Round 3: (5.83 BB)

[color:red]Hero bets. [/color][color:red]Button raises. [/color][color:red]Hero raises. [/color][color:red]Button raises. [/color][color:green]Hero calls. [/color]
      Hero stands pat. Button stands pat.

Round 4: (13.83 BB)

Hero ?

Button = luvgamble aka tom schneider, spiele das 1. oder 2. mal mit ihm aber is halt schon nen großer name, von daher bin ich erstmal davon ausgegangen, dass er was vom spiel versteht :P

bis zum river spielt sich die hand wohl von selbst (man beachte meine gewaltigen draw-skills! ;) ). wie spielt ihr das nach seinem cap weiter?
  • 5 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Auf meinen Stakes checke ich und mach nen crying call :D

Er kann ja kaum eine gute 8 cappen in der Hoffung daß du was besseres breakst und auch sonst seh ich nicht viel Sinn in einem Free-SD-Cap mit ner schlechteren Hand seinerseits. Du pattest zwar nach 2 aber miracles happen und nach der ganzen Action würd ich dich schon mindestens auf Nr. 4 packen.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      easy c/c, ich würds gerne b/f spielen weil du gegen seine Range noch vorne bist. Nur halt nicht weit genug um hier 2bb zu zahlen wenn du hinten bist und nur 1bb zu kriegen wenn du vorne bist. Da b/f mit ner 7 mir aber den Magen umdreht (und er manchmal #4 und #5 haben könnte) find ich c/c knapp am besten, bet/call ist aber auch nicht unbedingt verkehrt. Kommt auch auf dein Image an, auf sein Image, auf History usw. Wenn du die ganze Zeit durch die Gegend laggst und lauter dünne Plays machst isses b/c sonst c/c imo.
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      ne, b/f geht iwie gar nicht, da dreht sich mir auch der magen um, letztendlich würde ich sowieso die 15:1 odds sehen und nomma callen. c/r/f würde mir zwar schon deutlich besser gefallen, aber naja, dann krieg ich wieder so gigantische odds. und 3 bets will ich iwie auch nicht verlieren am river. hab in der session ziemlich solide gespielt, allerdings auch wie n junger gott getroffen, also kann sein, dass die den eindruck hatten, dass ich ziemlich light patte und so.

btw, wie bewertet ihr sein play mit #9, 86543?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      predraw hm, "flop" lol "turn" lol, wenn er river gecheckt hat hat er den gut gespielt.
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      ne, er hat gebettet und ich snap ihn obv. hab allerdings erstma am river 30 sekunden getankt und mir die beste line überlegt, dann gecheckt. instabet-instacall ;p