keine db bei neuem rechner

• capo22309
      capo22309
      Bronze
      hi ihrs,

kann mir bitte mal jemand helfen, bin kurz vorm verzweifeln...
      ich hab mir heut nen neuen rechner gekönnt, pt3 installiert und wollte zugriff auf meine db nehmen, geht aber net da angeblich das pw falsch ist, was aber eigentlich net sein kann, da ich es auf dem alten rechner nochmal durchgecheckt hab...
      sowohl in pt3 als auch in pgadminIII hats net gefunzt, was kann man da tun???
  • 4 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Wie hast du deine alte DB auf deinen neuen Rechner bekommen?
    • capo22309
      capo22309
      Bronze
      noch garnet, bei installation von pt3/postgrsql wollt ich meine db eingeben, da gings schon net, später in pt3 selbst auch kein erfolg und über pgadminIII ebenfalls net, gibt es noch ne andere art, meine db zu kopieren oder so?
      ich hab alle dateien aus dem pt3-ordner "Processed" von meinem alten rechner in den neuen kopiert, hat aber auch natürlich nichts gebracht...
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Du hast also eine DB auf deinem alten Computer und willst von deinem neuen Rechner darauf zugreifen? Wie soll das bitte gehen ohne Netzwerk?

Und die Dateien aus dem Processed-Ordner hast du einfach nur in den Processed-Ordner auf deinem neuen Rechner kopiert? Du musst die Hände wieder importieren, damit du sie in deiner DB haben kannst?
    • capo22309
      capo22309
      Bronze
      es gibt menschen, die haben sooooooooo ein dickes brett vorm kopp...omfg... :D :D

jetzt funzt alles wie gehabt, danke für die hilfe