Unglücks Tische ?

• Mar0
      Mar0
      Bronze
      Klingt zwar abergläubisch.
      Doch was tun ?
      Dachte kann nicht sein und ich spiel weiter bald schlägts bestimmt um.
      Doch nix da.
      Hatte auch nicht die ganze Zeit gegen die selben gespielt davor waren auch noch zwei 80/1/0.2 Fishe da und 60 /40 / 7 1000$ maniac, aber ich konnte einfach nichts reissen.
      Wurde von 4 outer gecappt als ich set floppte und gebusted am River oder das ich preflop gecappt hatte mit KK gegen 63s oder J5o und der floppte Trips.
      Jetzt bereue ich es total das ich nicht früher weg bin, der Tisch hatte mir die ganze Session versaut.
      War einfach zu verlockend fishig dort und ich hoffe immer das die Varianz zuschlägt.
      Ich könnte mir soooo in den Arsch beissen für die Tat.

• 4 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Mit dem Verweis auf die Postingguideline für die Sorgenhotline verschiebe ich den Thread mal ins Forum "Frustabbau".
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      ich ärger mich viel mehr wenn ich n obv. schlechten call, move oder sowas mache, und nicht wenn mich ein donk wegsuckt
      außerdem musst du vom gesamtbild ausgehen und nicht vom ergebnis einer einzelnen session
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Insaniac
      ich ärger mich viel mehr wenn ich n obv. schlechten call, move oder sowas mache, und nicht wenn mich ein donk wegsuckt
      außerdem musst du vom gesamtbild ausgehen und nicht vom ergebnis einer einzelnen session
      Stimmt absolut. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wenn man sich darüber beschwert, dass man mit AA "zum x-ten Mal nur die Blinds mitgenommen hat". Natürlich will man damit lieber jedes Mal preflop AI gehen, aber so läufts eben nicht.

Lieber über das eigene schlechte Spiel ärgern (z.B. wenn man mit besagten AA ein AI einer obv. besseren Hand am Flop callt), als über eine gut gespielte, dafür aber ausgesuckte Hand.

Lass Dich nicht unterkriegen, Mar0 :)
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Axo ich hatte das Bild vergessen.

K der war4 ziemlich hart aber oft ist auch weniger Schlimm vielleicht so aber nur 100-200 Hände dort hatte ichs an die Spitze getrieben, wollte wissen wie lange das geht.
      Dachte das schwenkt irgendwann um und ich kriege da n up oder so aber nada, bin dann so weg vom tisch.
      Hatte auch schon mal n andren krassen Tisch da bin ich hin und hab gleich mal 3-4 Stackes in 40 Händen verloren.
      Freier Fall einfach du kriegst dauernd draws mit 10 outs oder mehr und Hände aber gewinnst nix davon.