Downswingvideo FL SH $1/$2

• 7 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Werde ich machen :)
    • LudwigB
      LudwigB
      Bronze
      QQ ca. Minute 4 valuebette ich auch am River.

23o spiele ich nicht für 1:7

Minute 10, A9o gegen den Fisch. Ich sehe hier am River keinen glasklaren c/f. Er wird hier am Turn mit jedem OnecardFD callen und viele Spieler mit diesen Stats ballern den River ui auf einen check. Schätze das würde ich c/c spielen.

Die A3s flopped Flush hand finde ich kein gutes Beispiel für ein Slowplay. CableGuy donkt hier häufig ein pair oder einen Draw und wird auf einen Raise dabeibleiben. Wenn Du ihn vom Bu raised werden beide deinem Raise nicht viel Stärke beimessen und Cableguy wird viele Turns anti-Freecard donken. Ich hab mir angewöhnt in solchen Spots eher Fast zu playen zumal Riverrathehe auch schonmal gut sinnlose aggressive Plays zeigt (spiele auch auf Stars).

KT, nach dem C/r Turn von super passiv sind wir fast immer hinten. Du kannst unmöglich auf Deine 3-4 outs callen, auch wenns weak aussieht, finde ich.

Set 99er, glasklare Valuebet gegen den Showdownmonkey. Der called doch jedes Pair, sogar ohne onecardFd am turn und am river fallen mir haufenweise schlechtere Hände ein, die dich ausbezahlen. Toll, daß er wiederum zu passiv ist um die Str8 zu betten.

Glaube die 77er gegen Bu open kann man auch mal c/r Flop, b any turn spielen. Vielleicht foldet er 6outs, vielleicht called er mit Ahigh runter. Versuche ich zu balancen. manchmal calle ichs auch nur runter.

Btw, einige schöne Hände geflopped,...läuft bei Dir jeder Downswing so? :)
    • Michael_M112
      Michael_M112
      Bronze
      Danke für Deine Kommentare.

Original von LudwigB
      Minute 10, A9o gegen den Fisch. Ich sehe hier am River keinen glasklaren c/f. Er wird hier am Turn mit jedem OnecardFD callen und viele Spieler mit diesen Stats ballern den River ui auf einen check. Schätze das würde ich c/c spielen.
      In solchen Spots bin ich ziemlich unsicher geworden. Finde Deine Einschätzung absolut schlüssig, habe aber in letzter Zeit häufig mit A high irgendwelche Bottompairs ausbezahlt.

Original von LudwigB
      Die A3s flopped Flush hand finde ich kein gutes Beispiel für ein Slowplay. CableGuy donkt hier häufig ein pair oder einen Draw und wird auf einen Raise dabeibleiben. Wenn Du ihn vom Bu raised werden beide deinem Raise nicht viel Stärke beimessen und Cableguy wird viele Turns anti-Freecard donken. Ich hab mir angewöhnt in solchen Spots eher Fast zu playen zumal Riverrathehe auch schonmal gut sinnlose aggressive Plays zeigt (spiele auch auf Stars).
      Also raist Du schon direkt am Flop ?

Original von LudwigB
      Set 99er, glasklare Valuebet gegen den Showdownmonkey. Der called doch jedes Pair, sogar ohne onecardFd am turn und am river fallen mir haufenweise schlechtere Hände ein, die dich ausbezahlen. Toll, daß er wiederum zu passiv ist um die Str8 zu betten.
      Hmm, beim zweiten mal angucken frage ich mich auch, warum ich die ausgelassen habe.

Original von LudwigB
      Btw, einige schöne Hände geflopped,...läuft bei Dir jeder Downswing so? :)
      Wenns doch nur immer so laufen würde. Nachdem ich weitere 100 BB down war, habe ich die Session aufgenommen und da liefs ja ganz gut.
    • LudwigB
      LudwigB
      Bronze
      Ja die Hand würd ich am Flop raisen. Gibt Dir niemand Credit auf den Flush. Würd aber gerne noch mehr Meinungen hören. Viel Glück weiterhin....
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Min 4 finde ich Deine Valuebet am River nicht mehr gut. Es callt Dich eben keine Hand mehr, die nicht min. TP hält, hier halte ich den cb für besser.

Min 5 folde ich 23o selbst bei den Odds.

Min 6 würde ich auf dem 3suited-Board mit 2OC + GS nicht mehr callen, da Du Dir keine 10 saubere Outs geben kannst, da musst Du auf jeden Fall discounten.

Min 10 A9o finde ich sehr interessant... Kannst Du die Hand mal ins Handbewertungsforum stellen?

Min 11 A3s raise ich den Turn, weil ich darin eindeutig mehr Value sehe. Natürlich kann er hier „nur“ TP haben. K-high-Flush oder K-high-FD ist aber auch drin und die geben Dir dann sogar massiv Action, die Du mit den Nuts natürlich haben willst.

Min 14 KTo – da bist Du natürlich genau in die Fish-Trap reingelaufen. Ich spiele den Turn cb und wenn das Raise kommt, calle ich es mit dem GS auch nicht mehr.

Min 15 99 auf jeden Fall am River valuebetten! Der Fish wird Dich auch mit vielen schlechteren Händen wie TP oder 2pair callen.

Min 17 88 nh! :D

- - -

Ich habe meine Beobachtungen während des Videos geschrieben und habe mir die Kommentare der anderen bisher nicht angeschaut.
    • Michael_M112
      Michael_M112
      Bronze
      Original von michimanni
      Min 4 finde ich Deine Valuebet am River nicht mehr gut. Es callt Dich eben keine Hand mehr, die nicht min. TP hält, hier halte ich den cb für besser.
      Finde ich close. Er sieht halt sehr gerne einen Showdown

Original von michimanni
      Min 6 würde ich auf dem 3suited-Board mit 2OC + GS nicht mehr callen, da Du Dir keine 10 saubere Outs geben kannst, da musst Du auf jeden Fall discounten.
      Bei 10:1 brauche ich 4 modified Outs. Ist vermutlich relativ EV neutral.

Original von michimanniMin 10 A9o finde ich sehr interessant... Kannst Du die Hand mal ins Handbewertungsforum stellen?
      Ja, hier.

Der Rest deckt sich ja ziemlich mit den übrigen Kommentaren. Danke fürs reinschauen und kommentieren.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gern geschehen :)

Bin mal gespannt, was die Handbewerter da so von sich geben.