partypoker lagt

• pokerbotschi
      pokerbotschi
      Bronze
      lagt bei euch partypoker auch auf einmal ??
      die maus ruckelt da nur so über den bildschirm und das is seit heute so.
      war vorher nie der fall.hab es sogar schonma neu installiert....

und wenn partypoker an ist ruckelt die maus auch bei anderen pages..
      habe keine ahnung von pc usw ^^

kann mir da jmd helfen?
  • 7 Antworten
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Das ist bei mehreren seit dem neuen Update so.
      Bei mir spinnt die ganze Internetverbindung, wenn ich die Partypokersoftware starte.

Habe schon gestern um Hilfe gebeten (Korn, Partysupport), aber bis dato keine Antwort erhalten
      Da ich nun gestern und heute deshalb nicht spielen konnte und niemand mir bis dato eine Antwort gegebe hat, kann ich nun die Promos vergessen.
      Schade, da ich am 1 Tag 12h gespielt und 1400 Punkte erreicht habe

Ich ärgere mich nicht weiter !

Habe heute abend PP deinstallier, xx-Poker installiert und kann nun wenigstens Pokern.

Bei jeder Promo baut Party irgend einen shit, und sind dann nicht einmal fähig auf emails zu Antworten.
      Habe auch angerufen, aber ausser de und neuinstallation (auf diese Idee bin ich selbst gekommen) kam da nichts.Liegt an meinem Computer war der Abschlußsatz. Das vor dem Update alles funktioniert hat, und das der Fehler bei mehreren Auftritt wurde vom Support einfach ignoriert

So etwas unprofessionelles wie Party habe ich selten erlebt.
      Ich bin wirklich angefressen !
      ES LEBE DER GRAUSTATUS
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Ah wie ich sehe habe ich das Problem nicht alleine. Seit gestern (ohne Veränderung an Hardware oder Software meines Rechners), habe ich jetzt sobald ich Party Poker starte periodisch eine 100%ige Prozesserauslastung (was das ruckeln verursacht). Eine Neuinstallation der Software hat nichts gebracht. Genauso wenig wie ein komplett Check des Rechners. Das Problem tritt halt nur in Verbindung mit der Party Software auf.

Was mir auch aufgefallen ist, dass ich seitdem die Software laggt ich nen PopUp von PP habe wo man mir dankt für den Support und ich bei irgendwelche Fragen doch ne Email an info@partypoker.com schicken soll.

Sehr merkwürdig das Ganze.

Pokern ist so jedenfalls kaum noch ohne bekloppt zu werden möglich.
    • furious
      furious
      Bronze
      Uff, dachte schon mein gestriger Defrag hätte mein System zerschossen, aber war dann doch nur ne unglückliche verkettung zufälliger ereignisse.
      Scheiß PartyPoker Software. Musste mir jetzt die handhistories nochmal mailen lassen, weils die komplett zerschossen hat. *grrrr*
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Gleiches problem bei mir, mal mehr mal weniger ruckeln....nervig ist das
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      vll. mal deutsche software testen!?
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      Bei mir lagt es auch, heftig sogar.
      Wenn man dabei noch Programme wie mediaplayer im Hintergrund laufen hat, spinnt es total.
      Hoffe das wird bald behoben.
      (hab schon gedacht ich hätte nen heftigen virus abbekommen)
    • mKode
      mKode
      Bronze
      habe zwar auch probleme aber nicht so heftige wie ihr.
      bei mir ruckelt es nur, wenn ich bei einem turnier auf einmal an einen anderen tisch gechanged werde.