comdirect giro - wo am schalter geld abheben?

• 2 Antworten
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      hallo dhw,
      hatte auch mal dieses problem ;)

Wo kostenlos geld abheben???
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hab solch ein Konto. Kostenlos abheben bei Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Postbank, HypoVereinsbank sowie deren Tochterunternehmen. Limits hab ich nicht im Kopf. Meine 1000 pro Tag, k.A. ob´s ein Wochenlimit gibt. Die habe aber eine sehr kompetente Hotline (Für Interessenten) 01803-44 45

edit:

Wie viel Bargeld kann ich täglich maximal mit der ec-/Maestro-Karte oder VISA-Karte abheben?

* VISA-Karte Inland:
      Bargeldauszahlung/Geldautomat: max. 600 Euro
      * VISA-Karte Ausland:
      max. 600 Euro (Verfügungsrahmen kann individuell erhöht werden)
      * ec-/Maestro-Karte:
      Verfügungsgrenzen für die ec-/Maestro-Karte am Geldautomaten: max. 1.000 Euro pro Tag/2.000 Euro pro Woche (oder Gegenwert in ausländischer Währung)

edit2:

Was mache ich, wenn ich größere Beträge zahlen möchte, z.B. für einen Autokauf?
      Barauszahlungen über 1.000 EUR können in den Filialen der Commerzbank durchgeführt werden. Viele Filialen der Commerzbank verfügen im Zuge von Modernisierungsmaßnahmen nicht mehr über die klassischen Auszahlungsschalter. In diesen Filialen sind Auszahlungen auch über das Barverfügungslimit hinaus am Geldautomaten (mit PIN) möglich. Bitte setzen Sie sich vorher mit der gewünschten Filiale in Verbindung. Sollten Sie Beträge über 5.000 Euro benötigen, bitten wir Sie, dies in jedem Fall einige Tage vorher telefonisch bei einer Filiale der Commerzbank anzumelden. Sie können allerdings auch mit Ihrer VISA-Karte - und kurzfristiger Limiterhöhung - oder ec-/Maestro-Karte (POZ-Zahlungen = Lastschriftverfahren mit Unterschrift) über größere Beträge verfügen.