datenbank löschen

• moneymekka
      moneymekka
      Silber
      hallo ich hab ne frage und zwar:

ich hab importierte hände von fulltilt und die zeigt er nur mit ??? an, ich denke da weiß ich wo das problem liegt.
      nur möchte ich diese hände wieder entfernen!
      dazu muss ich doch die datenbank leeren oder?

--> falls ja, welche backup datein muss ich anlegen, um meine ganzen hände und playernotes nach dem löschen wieder einzulesen.

--> falls nein, sagt mir wie ichs am besten mach^^
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Also das wird wohl an deutschen Handhistories liegen die du importiert hast. Leider ist es mometan noch nicht möglich diese einfach zu entfernen. Wir werden später eine entsprechende Option bieten, dies zu tun. Mir fällt gerad kein Weg ein wie du nur diese entfernen kansnt.

Gruß Sebastian
    • moneymekka
      moneymekka
      Silber
      jep ganz richtig, hab nicht auf englisch umgestellt.
      also soll ich noch warten bis es ein update oder sowas erscheint, und in dieser zeit keine änderung vornehmen, dh. irgendetwas löschen?

edit: ich muss dazu sagen, ich habe noch hände von party poker und von pokerstars. ich habe mich erst vor einer woche auf fulltilt angemeldet (und dabei vergessen auf englisch zu stellen), der absolute großteil meiner NL hände sind von partypoker. die hände von fulltilt sind zuvernachlässigen, eigentlich könnte ich sie mit dem filter abstellen. es sieht halt dämlich aus! und für die zukunft möchte ich halt auch eine gesamtansicht meiner unterschiedlichen plattformen. währenddessen blende ich fulltilt einfach mit dem filter aus.
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau wir schaun uns das mal, wart einfach noch nen bisschen ;)

Gruß Sebastian