Filtereinstellungen verschwunden

• 666Dimmu
      666Dimmu
      Bronze
      Hallo.

Heute startete ich meinen ICM-Trainer und die Filtereinstellungen (Plattform, handed-Zahl, etc) waren verschwunden.

Wie kan ich diese wieder sichtbar machen? Finde leider nirgends einen Thread dazu.

Neuinstallation und Deinstlalation hat keine Veränderung gebracht.
  • 5 Antworten
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Hallo,

Du könntest einmal in folgendem Verzeichnis nachschauen (abhängig vom Betriebssystem ggf. leicht anders):

c:\dokumente und einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\ICMTrainer\1.0

Dort die user.config - die die letzten Einstellungen enthält - umbenennen (oder löschen, falls Du sie nicht brauchst) und dann noch einmal starten.

Funktioniert es dann wieder?

Falls nicht, schau bitte mal im Verzeichnis:

c:\dokumente und einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ICMTrainer

nach, ob dort eine Datei log.txt existiert und poste hier herein, was dort drin steht.

Danke,
      Gruß,
      Arngrim
    • 666Dimmu
      666Dimmu
      Bronze
      Grüß Dich.

Original von Arngrim
      Hallo,

Du könntest einmal in folgendem Verzeichnis nachschauen (abhängig vom Betriebssystem ggf. leicht anders):

c:\dokumente und einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\ICMTrainer\1.0

Dort die user.config - die die letzten Einstellungen enthält - umbenennen (oder löschen, falls Du sie nicht brauchst) und dann noch einmal starten.

Funktioniert es dann wieder?
      Ich habe beides versucht. Nachdem ich sie gelöscht hab, hab ich ihn wieder gestartet, alles beim alten. Beim Umbenennen hat es einfach eine neue erstellt, keine Besserung.

Original von Arngrim
      Falls nicht, schau bitte mal im Verzeichnis:

c:\dokumente und einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ICMTrainer

nach, ob dort eine Datei log.txt existiert und poste hier herein, was dort drin steht.
      23:28:32.10 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ICMTrainer\log.txt

Hier mal noch ein Screenshot wie es bei mir aussieht, vielleicht bin ich ja einfach nur blind. -.-

• 666Dimmu
      666Dimmu
      Bronze
      Ich push das nochmal@Arngrim.
    • Sape
      Sape
      Bronze
      Hallo 666Dimmu ,

im Moment können wir nicht reproduzieren wie die Sidebar da weggekommen ist. Aber sobald wir eine Lösung haben posten wir die hier rein.
      Mit den Einstellungen hat es jedenfalls nichts zu tun wie es aussieht.
    • ch3aT0r
      ch3aT0r
      Bronze
      Bei mir ist das selbe Problem