Neteller: account locked

• jurekson
      jurekson
      Bronze
      Hi Leute,

seit zwei Tagen bekomme ich beim Einloggen in meinen NT Account den Hinweis 'Account locked, please contact ...'.
      Auf mails reagieren die Jungs bis jetzt nicht, und ich habe auch nichts verbotenes mit dem account gemacht.
      Habt Ihr auch schonmal solche Probleme gehabt?

Cheers
      Jurekson
  • 7 Antworten
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von jurekson
      Habt Ihr auch schonmal solche Probleme gehabt?
      Ja, ich habe mich mal von der Arbeit aus eingeloggt und daraufhin wurde mein Account gesperrt. Die prüfen wohl ob du aus dem gleichen IP-Adressraum kommst.

Die Accounts werden auch gelockt, wenn man sich noch nicht bei Neteller validiert hat. Einfach mal bei denen anrufen. Ist kostenlos und kein grosser Akt. Die Fragen dich nach deiner Adresse, deiner Sicherheitsfrage und noch ein paar Daten. Danach rufen sie dich nochmal zurück und das Spielchen geht von vorne los.

Gruss,
      Alex
    • sptaz
      sptaz
      Bronze
      Mein Account wurde auch geclosed und auf meine Mails reagieren sie nicht.
      Habe denen meine Daten nochmal komplett geschickt.

Ist die Hotline auf deutsch?
      Nummer? :)

Danke
    • jurekson
      jurekson
      Bronze
      Das ganze Validierungsprozedere habe ich schon lange hinter mir. Ich sitze auch immer am gleichen Rechner, die IP vergibt die Telekom... Kann also irgendwie alles nicht sein. Ist die komische 00800 Nummer wirklich kostenlos?
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von sptaz
      Ist die Hotline auf deutsch?
      Nummer? :)
      Die Nummer steht auf der Fehlerseite, die du siehst, wenn du versuchst dich einzuloggen. Du kannst einen Dolmetscher anfordern, aber das ist eigentlich nicht nötig. Ich habe da mittlerweile schon 3mal angerufen und habe stets einen Briten mit klar verständlichem Englisch am Telefon gehabt. Einfaches Schulenglisch reicht da völlig aus.

Gruss,
      Alex
    • jurekson
      jurekson
      Bronze
      Hab gerade angerufen alles ok und er ist wieder offen. Strange dennoch
    • Bugstore
      Bugstore
      Bronze
      ich find das ok, dass sie bei solchen Sachen den Account lieber locken als das Risiko einzugehen, dass jemand den Account leer räumt. Geht ja schließlich um unser Geld.
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von Bugstore
      ich find das ok, dass sie bei solchen Sachen den Account lieber locken als das Risiko einzugehen, dass jemand den Account leer räumt. Geht ja schließlich um unser Geld.
      Das sehe ich anders. Ich hätte lieber die Möglichkeit den Account von überall nutzen zu können. Wenn die Leute schlampig mit ihrem Passwort umgehen, dann sind sie selber schuld, wenn der Account leer geräumt wird.