Cash statt Ticket?

• eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Hab mal ne Frage: Würde folgendes Vorgehen auf Party funktionieren:

Ich melde mich fürs 300 K an. Anschließend spiel ich Qualifier und gewinn ein "Ticket". Da ich schon angemeldet bin, krieg ich Cash (215 USD). Danach melde ich mich wieder ab.

Ist es möglich, so Turnierqualifier faktisch für Cash zu spielen, oder ist da ein Haken bei?
  • 17 Antworten
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      push
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      probier es aus :D
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Original von gensprit
      probier es aus :D
      Vielen Dank für die konstruktive Hilfe!
    • IzNoGooD
      IzNoGooD
      Bronze
      wie willst du das ticket denn umtauschen ?

du kannst doch nur die anmeldung zurückziehn welche du bezahlt hast (bekommst so dein geld wieder) und dafür dann dein ticket einsetzen, aber du bekommst doch nicht, nur weil du schon angemeldet bist, automatisch cash statt dem ticket. oder seh ich das falsch ? ?(
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wenn du ein Ticket gewinnst, kriegst du ein Ticket und kein Geld.

Du wirst dann halt nicht ein zweitens Mal angemeldet und kannst das Ticket für das nächste gleiche Turnier verwenden.
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von IzNoGooD
      wie willst du das ticket denn umtauschen ?

du kannst doch nur die anmeldung zurückziehn welche du bezahlt hast (bekommst so dein geld wieder) und dafür dann dein ticket einsetzen, aber du bekommst doch nicht, nur weil du schon angemeldet bist, automatisch cash statt dem ticket. oder seh ich das falsch ? ?(
      genau das ist ja op's frage? =) intressiert mich allerdings auch...
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      In anderen Threads wurde halt behauptet, dass man, wenn man zwei Qualifier gewinnt, für den zweiten Geld bekommt und eben nicht ein zweites Ticket.

Daraus hab ich die threoretische Möglichkeit abgeleitet, dass man sich anmeldet, Qualifier gewinnt, eben kein Ticket, sondern wie oben erwähnt Geld bekommt, und sich anschließend wieder abmeldet.

Frage ist nun, funktioniert der Trick oder erkennt das System zum beispiel wirklich "die Registrierung erfolgte über Cash, und deshlab bekommst du ein Ticket statt Cash", was ich der PP-Software halt nicht wirklich zutrauen würde.....
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Original von eddiigel
      In anderen Threads wurde halt behauptet, dass man, wenn man zwei Qualifier gewinnt, für den zweiten Geld bekommt und eben nicht ein zweites Ticket.
      Früher (so vor einem Jahr) war das definitiv so. Ich weiß allerdings nicht, ob das nicht geändert wurde und ob das System zwischen Anmeldung und Ticket-Gewinn unterscheidet...
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      warum spielt man ein turnier, dessen preis ein turnierticket ist, welches man gar nicht will?? also ich verstehe es nicht :rolleyes: wenn man cash will, dann spiele ich nen turnier, das das als preis hat! ;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von gensprit
      warum spielt man ein turnier, dessen preis ein turnierticket ist, welches man gar nicht will?? also ich verstehe es nicht :rolleyes: wenn man cash will, dann spiele ich nen turnier, das das als preis hat! ;)
      Schlechtere Gegner ?
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Silber
      Also is scho ganz nett... auf FTP hab ich das n bisl gemacht aber denke nicht dass das auf Party geht.
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von BigAndy
      Original von gensprit
      Schlechtere Gegner ?
      ja vll. aber zumeist sind das auch so richtig die donk-tournaments. die bringen doch jeden normalen menschen zum tilten.
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Original von gensprit
      Naja, die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Weil Geld >= Ticket, denn für das Geld kann ich mir immer ein Ticket kaufen, muss aber nicht.

Auf Stars spiel ich super gerne Warm-Up und Million Qualifier, weil mir die Struktur und der "flache Payout - die ersten X Platze bekommen alle 215 USD" gefällt (ist sehr varianzverringernd im Vergleich zur normalen MTT - Auszahlstruktur). Sobald ich gewinn unregister ich mich und hab die T$ die für mich als S&G-Spieler faktisch wie USD sind. Nun ist die Frage, ob auf Party dasselbe möglich ist.
    • Phati
      Phati
      Bronze
      Sehr geehrter xxx,
      Danke für Ihre E-mail.
      Wenn Sie in einer Woche gewinnen mehr als einen Eintritt für das Finale vom 300k Gtd Turnier, werden die restlichen Eintritte ausgezahlt.
      Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung ...

ich denke mal das geht nicht wenn man schon gereggt ist ... ansonnsten, ab den 2. ticket gibts aufjedenfall cash
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      ich habs grade beim King of Tables ausprobiert. Vor dem Kingroll angemeldet und dann Geld statt Ticket bekommen. Dann beim Turnier wieder abgemeldet und davon auch das Geld bekommen. :-)
    • Shadenblash
      Shadenblash
      Bronze
      nice .)
    • Phati
      Phati
      Bronze
      Original von Phati
      Sehr geehrter xxx,
      Danke für Ihre E-mail.
      Wenn Sie in einer Woche gewinnen mehr als einen Eintritt für das Finale vom 300k Gtd Turnier, werden die restlichen Eintritte ausgezahlt.
      Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung ...

ich denke mal das geht nicht wenn man schon gereggt ist ... ansonnsten, ab den 2. ticket gibts aufjedenfall cash
      Partypoker hat mich gerade angerufen und gesgt das man doch ein 2. ticket bekommt und kein geld o.O

Er meint bei den anderen Turnieren geht das, aber beim 300k nicht