Extremly multitabling

• aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      hiho!!

spiele atm 24 tables auf stars, da aber net mehr geht, such ich mir noch ne 2te seite, um irgendwo noch zu gamen.

würde auf der anderen seite noch so ca 16 tables spielen, dass ich auf 40 tische insgesammt komme.
      Wo ist eurer meinung noch gut hinzuwechseln?
  • 16 Antworten
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      lern mal lieber poker
    • Iffler
      Iffler
      Bronze
      40 Tische??? Bleibt da überhaupt noch Zeit für nen bisschen Analyse der letzten Hand usw.?!? Wage ich mal zu bezweifeln...
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Bronze
      mach unbedingt ma vid wie du am 40tablen bist :) kranke sache
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      jo geh Fulltilt .. da kannste bis auf 16 tische upgraden und die software ist mit/nach stars wohl die beste zum multitablen .. incl. super automatischem stackmanagment
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      full tilt klingt ja echt vernünftig, was halt wichtig ist, dass ich mit dem mausrad meine bet steuern kann, weil mit eintippen wird des sonst nix :D
      Gibts da irgendwas?

40 tables dürften meiner meinung nach eigentlich kein problem geben, da ich mich auf 24 tables echt teilweise langweile und nebenbei chatte oder telefoniere.

Des mit dem vid machen werde ich mal probieren, wobei ich glaube, dass des ziemlich heavy laggen wird.
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von aNDioS
      full tilt klingt ja echt vernünftig, was halt wichtig ist, dass ich mit dem mausrad meine bet steuern kann, weil mit eintippen wird des sonst nix :D

40 tables dürften meiner meinung nach eigentlich kein problem geben, da ich mich auf 24 tables echt teilweise langweile und nebenbei chatte oder telefoniere.
      ja nee, is klar...zwei zahlen eintippen geht nich, aber chatten...

caught the gaylord
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Ich hab keine Ahnung was in dir vorgeht. Erst gehst du mit der SSS durch die Decke, trotz totalem -EV Play. Dann verfluchst du alles und fängst mit BSS SH an nur um kurze Zeit später auf NL50 SSS aufzutauchen und nun noch mehr -EV spielen zu wollen durch noch mehr Tische?

Ich rate dir lieber dich wieder vernünftig auf dein Spiel zu konzentrieren. Wenn dir langweilig wird, machst du noch einiges falsch.

Will dir nix vorschreiben, aber nur mal so als Vorschlag.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Wieviel Hände spielst du täglich? Hast n Graph zur Hand?
    • PontiusGR
      PontiusGR
      Black
      Zeig mal deine Non-SD-Winnings...ich wette die machen ne ordentliche Bergabfahrt!
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Mach bitte einen Feldversuch - NL100 SH auf Party, 18 Tische, und nebenher mit 4 - 5 Leuten chatten.

Das ganze dann bitte auf Video, brav kommentieren (incl. pics von deinen Chatpartnerinnen) und ins BBV stellen.

Achja und vorher plz screenname sagen :D
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Original von tomsnho
      Mach bitte einen Feldversuch - NL100 SH auf Party, 18 Tische, und nebenher mit 4 - 5 Leuten chatten.

Das ganze dann bitte auf Video, brav kommentieren (incl. pics von deinen Chatpartnerinnen) und ins BBV stellen.

Achja und vorher plz screenname sagen :D
      erstens spiel ich auf stars.
      und zu deinem vid, wenn du mir nen tool gibts, bei dem ich 2 monitore simultan aufnehmen kann dann werd ichs mal machen.
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Ich hab keine Ahnung was in dir vorgeht. Erst gehst du mit der SSS durch die Decke, trotz totalem -EV Play. Dann verfluchst du alles und fängst mit BSS SH an nur um kurze Zeit später auf NL50 SSS aufzutauchen und nun noch mehr -EV spielen zu wollen durch noch mehr Tische?

Ich rate dir lieber dich wieder vernünftig auf dein Spiel zu konzentrieren. Wenn dir langweilig wird, machst du noch einiges falsch.

Will dir nix vorschreiben, aber nur mal so als Vorschlag.
      naja das mit dem bss play war halt so try, weil ich dachte mal abwechslung zu betreiben, ist leider bisl in die hose gegangen :)

zu meinem SSS spiel davor, ja klar hatte ich up, aber gleich gefolgt von nem monsterdown. War mit meinem spiel zufrieden gewesen, was allerdings vor suckouts net schützt.

hab jetzt SSS wieder angefangen um nova noch zu shippen, hab noch 21k VPP to go.
      und da ich bei 24 tables echt teilweise action vermisse, wollte ich halt, wenn ich eh schon am am mass tablen bin nochmal paar tische mitnehmen.

Aber bin immer gerne auf paar tipps von dir gespannt, da du sozusagen mein "stars idol" bist, was SSS mass-tabling angeht.

edit: sry for doppelpost!!
    • madball
      madball
      Bronze
      Original von aNDioS
      und da ich bei 24 tables echt teilweise action vermisse, wollte ich halt, wenn ich eh schon am am mass tablen bin nochmal paar tische mitnehmen.
      ... du vermisst action bei 24 tabling? ...
      wie wärs mit blindsteals/resteals und reraise nach equity etc anzufangen.
      mir wird da nicht ansatzweise langweilig...

Was bringts dir ewig auf NL50 masstables zu grinden wenn locker lässig mit bissel content powern auf NL100 nl200 kommen könntest?

P.S.: Bei FTP kannst mit Mausrad setzen und gibt ja auch noch Pokerpad.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Ich weiß nicht inwiefern du deinen alten Style noch betreibst oder ob du mittlerweile tighter spielst. Aber bei deinen alten 15/10 Stats oder so mit 50% Steal dürftest du dich kaum wegen zu wenig Action beklagen dürfen.
      Selbst wenn du mittlerweile eher so Richtung 10/10 spielst (was auf NL50 schon megaloose ist) wären sicherlich noch genug interessante Spots gegeben, um nicht in Langeweile zu versinken.
      Klar gibts mal Leerlaufphasen, aber die wirst du sogar mal mit 40 Tabling haben. Dann allerdings gibts die Phasen bei denen du auf einmal an 7-8 Tischen gleichzeitig Action hast, und dann schaust du bei 40 Tabling in die Röhre weil es da dann auch mal 10-12 Hände gleichzeitig sein werden und du durch das nachdenken, ob du in der Hand gerade die richtigen Odds bekommst auf den Tischen, wo du eigentlich nur die Hände preflop folden musst, austimest. Und dann wieder auf Sit Back zu klicken raubt dir noch viel mehr Zeit.
      Ich selber hab mal 32 Tische gespielt, allerdings mit Titan und FTP, und das war mir echt zu blöd. Auf Stars würd ich sagen sind 30 Tabling wenn man 24 gewöhnt is noch mit einigermaßen vernünftigen Entscheidungen machbar. Auch wenn ich's nicht empfehle.

Wenn dir wirklich langweilig ist nimm halt noch nen paar SNG Tische dazu, die sind nicht so zeitraubend und bieten ab ner gewissen Phase auch genug Action.

Mein Tipp:
      Ich würde dir empfehlen, dich richtig auf dein Spiel zu konzentrieren, drauf zu achten was machen die Gegner, wie kannst du optimal reagieren, wie kannst du -EV Entscheidungen aus dem Weg gehen (z.B. 4 mal hintereinander von nem bisschen Thinking Player zu stealen nur damit er dann restealt und die Arbeit der letzten 3 mal umsonst war, woran man nicht denkt, wenn man so viele Tische spielt), und schon erscheint das Spiel auch deutlich spannender und macht mehr Spass (gewisse Anleihen von Jaro-Aussagen sind rein zufällig :D ).
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      nene, ich würd bei NL50 bleiben.

dann gehst mir und anderen BSSpokerspielern auf Nl100,200 nicht auf den keks
    • MaSSahas
      MaSSahas
      Bronze
      Original von madball
      Original von aNDioS
      ... du vermisst action bei 24 tabling? ...
      wie wärs mit blindsteals/resteals und reraise nach equity etc anzufangen.
      mir wird da nicht ansatzweise langweilig...

Was bringts dir ewig auf NL50 masstables zu grinden wenn locker lässig mit bissel content powern auf NL100 nl200 kommen könntest?

P.S.: Bei FTP kannst mit Mausrad setzen und gibt ja auch noch Pokerpad.
      Du sagst es!