!!! Hände gesucht! !!!

• karlo123
      karlo123
      Black
      Ja die Überschrift sagt es: Ich mache gerade supertolle neue Vids für euch und brauche Hände um ein neues Format zu testen (also neu für die sss^^)

Ich benötige Hände von euch, die ich dann in einem session review analysiere. screenname wird auf wunsch geschwärzt/ entfernt. wer welche hat meldet sich bitte via skype oder ohne skype hie rim thread.

Was sollten die Hände können?

- einzeln sein (bitte keine db mit 20 k hands ^^)
      - interessante Spots enthalten (ob preflop, flop usw.)
      - limit ist dabei nicht so sehr von bedeutung
      - mit stats gehts natürlich viel besser ;)

Also bei interesse bitte melden. Ob eine hand oder 20 ist dabei egal ;)

EDIT: Wer in die erste Seire rein will sollte es bis spätestens MI geschafft haben mich zu kontaktieren (karlo1232 skype)

Sonst nehm ich die Hände nat auch aber es könnte dauern. ich bin nu rbi sfr in hamburg und da geht die erste serie durch ;)
  • 6 Antworten
    • OldIndian
      OldIndian
      Bronze
      was genau stellst du dir denn unter interessanten spots vor? :P

könnte dir da sicherlich ein bisschen was liefern, aber ein wenig genauer wäre nett ;)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von OldIndian
      was genau stellst du dir denn unter interessanten spots vor? :P

könnte dir da sicherlich ein bisschen was liefern, aber ein wenig genauer wäre nett ;)
      hm so ziemlich alle situationen die ihr als fraglich einstuft :P

(also net ob ich aq vs pfr 12 reraisen soll aber sonst so interessante spots ;) ) ich werde dann entsprechend auswählen ;)
    • OldIndian
      OldIndian
      Bronze
      okay, dann werde ich mich ma die tage dransetzen ;)

könnte aber ein bisschen dauern, da ich donnerstag erst noch klausur schreibe :(
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Servus Karlo,

ich weiss ja nicht, wie du es dir mit den Stats vorstellst. Ich kann dir natürlich ein paar HH raussuchen. Nur Stats wirst du dazu keine bekommen. Ausser ich zeichne die Hand selbst als Vid auf und du schneidest das dann zusammen.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Lynar
      Servus Karlo,

ich weiss ja nicht, wie du es dir mit den Stats vorstellst. Ich kann dir natürlich ein paar HH raussuchen. Nur Stats wirst du dazu keine bekommen. Ausser ich zeichne die Hand selbst als Vid auf und du schneidest das dann zusammen.
      look at skype

bis nl 50 btw brauche ich auch nicht unbedingt stats :)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      So viele Einsteiger und keiner dabei der will? Ich zerrede euch da nicht oder mache euch nieder. Nutzt die Chance ;)

Naja bis heute Abend gibt es noch die Chance. danach ist es für die erste Serie vorbei. Und wann und OB es eine neue gibt steht noch nicht fest ;)