Benutzerbilder

• tysonschnitt
      tysonschnitt
      Bronze
      привет,

ich finde es nicht so geil, dass man kein benutzerbild haben kann, wie in jedem anderen forum ja auch, blied. das ist bestimmt, damit jeder sieht, ob man bronze, silber etc. ist. aber das könnte man doch auch nur mit einem wort kennzeichnen und damit den mitgliedern mehr raum für die persönliche entfaltung geben. über die kompetenz sagt der "status" ( also bronze, silber , gold) nur bedingt etwas aus. ich bin daher für die reformation, und du?

damach, blied

Rol
  • 4 Antworten
    • SaveTheVinyl
      SaveTheVinyl
      Bronze
      bei anderen Foren steht der persöliche Kontakt auch eher im vordergrund. DA es hier aber um weiterbildung geht sollten die persölicher Vorlieben eher außen vor bleiben meiner meinung nach. die Fotos müssten hochgeladen&kontrolliert werden = mehr Aufwand für PS.
      könnte man machen , ist aber definitiv nicht nötig wie ich finde.
    • kRusher
      kRusher
      Bronze
      Gegen augenkrebsanimierte Goatse-Avatare.
    • Voggel
      Voggel
      Bronze
      lade doch ein bild von dir hoch, ich werde dann immer an das bild denken, wenn ich einen post von dir lese.

(konzentrier dich lieber auf das posten von händen und nimm an strategiediskussionen teil, bevor du ein gutes System verbessern willst, verbesser lieber dein spiel)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir werden sehr bald ein Community-Modul starten, in welchem jeder User ein eigenes Profilbild/-foto haben wird.

Dieses Profil wird zunächst natürlich überall da verlinkt, wo der User aktiv wird - eventuell werden wir aber auch ein Thumbnail davon ins Forum integrieren. Das steht aber noch nicht fest.