Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

1 tisch kackt ab Geld weg ????

• Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      hallo
      Mir ist grad folgendes passiert.Hatte 3 Tische offen, auf einmal reist bei "einem" die Verbindung ab. Eben nicht wie s manchmal passiert komplett die Verbindung zu PP sondern nur 1 Tisch.

Jedenfalls krieg ich jetzt das geld nicht wer da raus. Wird in der lobby ncht zurückgeschickt(steht immer noch = im spiel 1.80).

Noch geiler wirds durch die tatsache das der Tisch mittlerweile anscheinend gar nicht mehr existiert.(hab mich über spielersuche selbst gesucht un zuerst wurde der 1 Tisch auch noch angezeigt. jetzt nimmer.

Meine Frage daher. Kennt hier wer so n problem, und darf ich mich von meinem Geld schon mal verabschieden ?? Vielleicht zahl ich ja während ich das hier schreibe noch fleissig blinds.
  • 5 Antworten