muss 10000 hh files importieren

• dev209
      dev209
      Platin
      jo meine harddisk ging an arsch.... und hab nur noch die txt files da ...das sind ~10000

nur ne kurze frage dazu... wie lang kann das ca. dauern!?

importiert nun schon seit fast 9 stunden..

wär cool wenn vllt jemand seine erfahrungen dazu reinschreiben könnte! thx
  • 5 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      PT2, PT3?
      Wie groß sind die Files?
      1 MB = 1000 Hände. PT2 kann je nach Rechner bis ca. 80k Hände/Stunde importieren, PT3 sicher so 400-500k, evtl. mehr.
    • dev209
      dev209
      Platin
      pt2

hmm sind glaub so ~3gb files
    • germoney
      germoney
      Bronze
      Da ist irgendwas nicht in Ordnung...

Bei nur 10 K Haenden sollte das nich laenger als 30 Minuten max. dauern....Gehe hier allerdings von PT3 aus, aber auch bei PT 2 sollte das nich 9 Stunden dauern O.o
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      3 GB sind ca 3 Mio. Hände, nicht 10k.
      Ich würde die bei PT2 nicht auf einmal importieren, wenn du deinen Rechner nicht auf Tage lahmlegen willst. Nachdem es schon läuft, nicht abbrechen, das kann zur Beschädigung der Datenbank führen. Einfach fertiglaufen lassen. Wenn du wirklich abbrechen möchtest, mach das, indem du die HH aus dem Importordner wegverschiebst, dann bricht der Import ab.
    • dev209
      dev209
      Platin
      so läuft nun seit 24stunden... gibt neues problem ;)

ich benutze 2 bildschirme... und auf mainem main bildschirm reagiert nix mehr... bzw er geht irgenwie nich emhr i nur noch schwarz... da läuft auch mein pokertracker... meine andere bildschirm hälfte funktioniert... kann dort auch dinge machen..also es laggt nicht mehr... heisst das nun das import fertig is!?

bzw weiss jemand wie ich ohne neustart (sonst brech ich vllt den vorgang von pt2 ab) meina dneren bildschirm wieder zum alufen bekommen? der der gerade nich funkt is mit dvi angeschlossen... bzw jeman ne idee wie ich das auf meinen anderen bildschirm "blind" rüberbekomme oder so? oder wie ich in einstellungen komme um an desktop settings rumzuspielen?!

das prob is wenn ich irgendwas öffne programme oder so wird das alles auf meinem "main" bildschirm geöffnet auf dem ich ja nur schwarz sehe :/