MacBook und Safari auf PP

• nrockets
      nrockets
      Black
      Hey,

also habe mir ein Macbook zugelegt und wollte nachfragen, ob man auch OHNE Parallels bei Party mit Mac spielen kann. Eigentlich sollte dies ja gehen seit dem neuesten Update, aber wenn ich auf Download klicke passiert rein gar nichts. Jedoch kann ich unter der Instant Play Version ohne Probleme spielen.

Hat jemand Erfahrungsberichte oder Quellen, dir mir bei dem Problem helfen ?
  • 9 Antworten
    • filseking
      filseking
      Bronze
      Ich kann da auch nichts runterladen, obwohl Party sogar etwas von einer .dmg Datei sschreibt!
      Naja, ohne Elephant usw eh noch keine Alternative für mich.
    • Zweery
      Zweery
      Global
      die einzigen seiten die einen native mac-client haben sind stars und full tilt

?...mit parallels ist doch cool...musste nur "spaces" unter osx vernünftig einrichten
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Original von Zweery

?...mit parallels ist doch cool...musste nur "spaces" unter osx vernünftig einrichten
      könntest du mir ne detaillierte Beschreibung geben , wie das geht ? Bin echt ein PC noob. würde es dann halt jetzt über parallels machen.
    • Zweery
      Zweery
      Global
      Original von nrockets
      Original von Zweery

könntest du mir ne detaillierte Beschreibung geben , wie das geht ? Bin echt ein PC noob. würde es dann halt jetzt über parallels machen.
      das ist ganz schnell gemacht....contact me via icq
    • nrockets
      nrockets
      Black
      hast du noch was anderes außer ICQ ( habe ich nicht). Bei mir funktioniert das Programm jetzt schon, aber ich kriege es nicht hin, dass es im Vollbildmodus ist . Bei mir bleibt das Fenster immer klein auch wenn ich auf Vollbildmodus klicke. Der einzige Unterschied besteht darin, dass außerhalb des Fensters alles schwarz ist im Vollbildmodus... Vielleicht kannst du mir auch hier die Antwort darüber geben. wäre nett.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von nrockets
      hast du noch was anderes außer ICQ ( habe ich nicht). Bei mir funktioniert das Programm jetzt schon, aber ich kriege es nicht hin, dass es im Vollbildmodus ist . Bei mir bleibt das Fenster immer klein auch wenn ich auf Vollbildmodus klicke. Der einzige Unterschied besteht darin, dass außerhalb des Fensters alles schwarz ist im Vollbildmodus... Vielleicht kannst du mir auch hier die Antwort darüber geben. wäre nett.
      ichat (am mac vorinstalliert) kann auch das icq-protokoll.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      so sorry hatte parallels tools noch nicht installiert. jetzt geht soweit alles. nur eine sehr triviale frage noch :D

wie kriege ich das @ zeichen im windows bereich hin ^^?
    • kaypel
      kaypel
      Global
      ctrl + alt + q

edit: kannst im browser per java auf party (auch ongame) zocken. belastet aber ziemlich den rechner und stürzt, zumindest bei mir, nach ner gewissen zeit unweigerlich ab.
    • Zweery
      Zweery
      Global
      Original von nrockets
      so sorry hatte parallels tools noch nicht installiert. jetzt geht soweit alles. nur eine sehr triviale frage noch :D

wie kriege ich das @ zeichen im windows bereich hin ^^?

-> musst die mitgelieferten treiber von der leo-cd 1 unter windoofs installieren (falls n.n. geschehen)

das @ ist unter windows (wie am pc auch) mit "altgr + Q" ereichbar

-> wenne noch fragen haben solltest, einfach via skype melden