nl25 sss video

• v3t0
      v3t0
      Bronze
      hi leute!
      ich hab grad mein erstes nl25 sss video produziert.
      mit dieser ein wenig abgewandelten sss strategie hab ich nl 25 mit 0.75 ptb geschlagen. allerdings habe ich auf nl50 gnadenlos damit versagt und mit 2.15 ptb minus gemacht so und jetzt hoffe ich, dass ihr mir ein paar tipps geben könntet wie ich nl50 schlagen kann bzw einfach nicht gnadenlos unter gehe.
      also wie gesagt hier ist mal mein 40 minütiges video.

http://rapidshare.com/files/149462134/versuch.avi.html

also danke schon mal an alle.
      v3t0
  • 4 Antworten
    • circe
      circe
      Bronze
      Hallöchen,

ich habe mir das Video heruntergeladen.

Es ist leider kein Ton zu hören.

Was mache ich falsch?

Liebe Grüße

Christian
    • v3t0
      v3t0
      Bronze
      hi! du machst nichts falsch aber ich konnte es leider nur ohne ton aufnehmen da mein mikro aus irgendeinem grund net ging
      hoffe das du mir trotzdem nen paar tipps geben könntest
      sobald ich das mikro problem gefixt hab werd ich noch nen vid machen
    • circe
      circe
      Bronze
      Hallöchen,

sorry - ist jetzt bestimmt nicht böse gemeint von mir- aber so ein Video lebt ja gerade von Deinen Gedanken.

Wenn man Einblick in Deine Überlegungen bekommt, kann man auch versuchen, Dir zu helfen.

Du solltest daher das Video auf alle Fälle nachträglich bearbeiten bzw. vertonen, wenn Dein Mikro wieder funktioniert.

Liebe Grüße

Christian
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Hallo,
      ich hab es mir soeben komplett angesehen: Brauche dazu auch keinen Ton, folgende Sachen sind mir aufgefallen:

Allgemeine Anmerkungen: Notes machen, auch bei Händen wo Du nicht involviert bist, Lines notieren wie die anderen Spieler postflop spielen!!!
      Tisch bei 7 oder weniger Spielern immer verlassen!!! Du open limpst viel zu viel, VPIP und PFR sind bei Dir viel zu weit auseinander.

OR 1:20 Min: Preflop Raise vs SB Complete, Flop Potsize Bet Freeplay, danach C/F

UM 2:05 Min: Steal/Fold 3 Bet AJs vs Unknown (Steal weglassen, oder spielst Du mit Double Stack die komplette
      SSS Range weiter ?!)

OM 5:53 Min: BVB aus SB Steal verpasst mit Any vs Regular Player im BB

OR 6:16 Min: AQo, Ich raise hier gern 6 BB oder gar 7 BB um mich noch mehr zu committen, 4 BB ist mir zu wenig. (Minute 7:30 raist
      Du mit AJo in selber Situation auf 6 BB - readable ?!)

UL 9:20 Min: Freeplay, wieder preflop Raise auf den SB Complete, Flop Potsize Betten da er zu Dir checkt, as played ab Turn: nh!

UR 10:00 Min: Open Limp 88 ?! Sowas geht gar nicht!!! Wenn dann Raise, aber nicht Open Limpen.

UM 10:35 Min: TT reicht mir da für einen Reraise All In vom Button, AT50 stealt, also ich würds reinstellen.

UM 15:16 Min: Freeplay, Raise Preflop, As played: Flop Potsize bet, River Bet zu hoch 1-2 BB tuns auch

OM: 22:00 Min: Wichtige Notes machen, JJ Gelimpt, AJs nimmt Freeplay...usw...

OL: 23.00 Min: Nice Hand, Note machen, dass er kleine Pockets limpt (ist definitiv ein BSS Leak, wenn SSS ler am Tisch sind)

UM: 23:00 Min: Klare Value Bet am River von 1-2 BB verpasst. Plus wichtige Note, dass Villian aus Late 33 Limpt.

OL: 27:12 Min: Open Limp 33 ?! Verklickt oder was ist da passiert ?!

OR: 27.58 Min: Note machen, Villian Open Limp 52s vom Button!!!

OM: 29:15 Min: Freeplay, auf Complete Raise preflop BVB, Flop Potsize betten nachdem SB zu dir checkt.

UM: 31:20 Min: OOP würde ich hier 66 nur auf Set Value Completen. UTG Limper ist mir zu loose und Du wirst wie in der Hand am Flop wegen Overcards zur Aufgabe gezwungen.

UR: 34.40 Min: UTG Limp 88 ?! Verklickt oder wieso limpst Du schon wieder ein Pocket ?!

OR: 36:01 Min: Auch das ist nur auf Set Value, No Set/No Bet und Du gehst am Flop broke...gefällt mir nicht das Play.

UM: 39:21 Min: Du hakst sofort complete ein, kommst aber first in, raise it!

Bin gern bereit Dir per ICQ oder Skype ein paar wichtige Tipps zu geben.

Grüße aus Mittelhessen
      Basti