SNG Elephant 2phasen system

• pr4x666
      pr4x666
      Bronze
      Hallo,

die Entwickler von unserem guten Elephant stehen ja auch vor einer entwicklung in richtung turniere und Sngs. Da ich jetzt auch dem Cashgame wieder zu den SNGs zurückkomme ist mir aufgefallen, dass es doch eigentlich günstig wäre, wenn das Tracking-Programm ähnlich wie bei FR und SH nach dem menge der Spieler und Somit nach Phasen unterscheidet.

Die meisten, wir auch spielen ja in early ganz anders als an der Bubble und itm.

Wenn man aber gegen gegner oft spielt, die oft früh raus sind, hat man eine relativ gering aussagekraft über die itm phase dieser Spieler und die Stats helfen einem ja nur kaum.

Andersherum hätte man ja immer die passenden Stats zur situation?
  • 4 Antworten
    • MonkeyBluff
      MonkeyBluff
      Bronze
      Is bestimmt in Planung hat ja PT auch
    • Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      Ich hoffe sehr, dass der Elephant nicht nur 2 Phasen kennen wird, sondern man im besten Fall sogar alles filtern kann - also Spieleranzahl und Blindlvl bis hin auf den festen aktuellen Wert (aber wenn gewünscht auch durchaus nicht ganz so extrem). Am besten kann man so ziemlich alles filtern, was denkbar wäre.

Ein Elephant, der das Blindlvl oder die Spielerzahl nicht oder nur ungenügend berücksichtigt wäre denke ich ziemlich sinnlos. :)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      wenn man die stats nicht nach spieleranzahl filtern kann, wäre das ziemlich sinnlos, da sich die werte 8-10 handed von beispielsweise 4-5 handed stark unterscheiden werden. ich gehe davon aus, dass dies so programmiert wird. =)

btw gibt es in der software ecke einen extra thread zu elephant, in dem auch der entwickler blog verlinkt ist. ;)
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Ich würds richtig geil finden, wenn alle Stats nach Blindlevels gefiltert werden. Also die Stats z.B. ale 2 Blindlevel neu angezeigt werden und später bei 200/400 300/600 bei jedem level neu angezeigt werden.
      Need leute :) bin rattig aufn SnG Elephant :D