Ist das swingy? oder muss das so :-)

• rufus34
      rufus34
      Bronze
      Hallo erstmal,

also ich hab bisher nicht allzu viel gepostet, aber jetzt möchte ich mich doch einfach mal eben auskotzen.

Zu mir:
      ich bin 23, student und leidenschaftlicher Pokerspieler am echten Tisch, treffe mich häufig mal mit Freunden zum Pokern.

Zu meiner "Online-Poker-Karriere":
      Als ich zu PokerStrategy kam, war hier noch die Anfängersektion komplett auf FixedLimit fixiert. Für mich eine gewisse Umstellung, da ich offline bisher immer nur NL gespielt hatte.

Mit meinen 50$ Startgeld bin ich dann also (nachdem ich mir ein wenig die Playmoney-Tische gegönnt habe) an die Beginners-Tische im FL. So völlig falsch kann ich nicht gespielt haben, ich hielt mich so ca. 2 Wochen zwischen 60 und 70$, ganz ordentlich, wie ich fand. Höher wollte meine Bankroll aber partout nicht klettern. Ständig kamen Dinge wie BadBeats, oder ich habe gegen absolute Bluffs gefolded, nachdem shcon gut Geld in den Pott geflossen ist. Dann gings so langsam bergab. Nach knapp 3 Wochen hatte ich nur noch 45$.

Mangels Zeit hab ich dann etwas mehr als 2 Wochen überhaupt nciht gepokert. Als ich dann wieder Zeit und Lsut hatte spielte ich wieder etwas häufiger. Ich hab nochmal viel gelesen und versucht mein Spiel zu stabilisieren und verbessern. So richtig geholfen hat's nicht, ich bin zwar noch zweimal über die 50$ hinausgeklettert, dann ziemlich bergab und als mir PartyPoker dann verriet, dass ich jetzt ja viel zu erfahren für die Beginners-Tische sei, war meine Bankroll bei 19$.