Kostenlose Visa - nicht DKB

• nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Ich suche eine kostenlose Visa Karte mit der ich bei Full Tilt ein- und auscashen kann (geht ja nicht mit jeder). DKB Visa habe ich bereits, es hat sich aber als unpraktisch herausgestellt dieselbe Karte fürs Abheben von meinem Konto und fürs Lagern der BR zu benutzen.

Abhebekosten usw ist egal, ich will meine Pokerbankroll nur auf einer deutschen Bank haben, zum auscashen von Geld das ich ausgeben will, will ich weiterhin die DKB Visa benutzen. Auf die andere Visa will ich nur alles was über $500-1000 hinausgeht lagern, da ist mir bei den ganzen Trojanern auf meinem PC einfach wohler :)
  • 7 Antworten
    • alimente
      alimente
      Bronze
      Du kannst dir bei der DKB eine zweite Visa-Karte beantragen. Auf dem Antragsformular musst du dann an der Stelle an der man Ersatzkarte, Zweitkarte etc. ankreuzt hinschreiben "zum Sparen". Dann bekommst du eine Visa-Karte mit einem Kreditrahmen von 100 Euro. Es ist eine vollwertige Visa-Karte mit der du ganz normal bezahlen kannst und du kriegst auch die 3,8% Tagesgeld. Dort kannst du also deine BR parken, kassierst Zinsen, kannst damit ein- und auscashen, ganz normal gebührenfrei Geld abheben, das Geld auf dein Girokonto schieben, von deinem Girokonto Geld auf die Karte schieben etc. pp.

Das schreibt die DKB dazu:
      b) Sie möchten eine zweite DKB-VISA-Card zum Sparen bestellen:

Bitte nutzen Sie das unter folgendem Link hinterlegte Formular, füllen dieses vollständig aus, kreuzen "Zweitkarte" an und notieren auf dem Antrag "zum Sparen".

Wir werden Ihnen dann eine DKB-VISA-Card zum Sparen mit einem maximalen Limit von EUR 100,00 ausstellen.

http://www.dkb.de/download/kreditkarte.pdf

Bitte beachten Sie, das wir pro Person nur eine DKB-VISA-Card zum Sparen ausstellen.
    • schiff81
      schiff81
      Bronze
      http://www.modern-banking.de/vergleich_kreditkarte_121.php
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Danke @alimente, auf die Idee wär ich gar nicht gekommen. Was kostet die Ausstellung denn? Und wo finde ich den zitierten Text auf der dkb Homepage?
    • alimente
      alimente
      Bronze
      Die zweite Karte ist ebenfalls umsonst.

Ich hab den Text aus einer Mail kopiert die ich bekommen habe, nachdem ich versucht habe eine zweite Visa-Karte über mein DKB-Homebankingportal zu beantragen.
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Ich habe ne Barcley Visa Gold

Kostenfrei bei Mindestumsatz , Online Führbar und überall Kostenlos Kohle Ziehen , ich bin voll zufrieden damit .

Ich könnte dich werben und Wir teilen uns die Prämie ( Bonität vorausgesetzt)

Infos Mail an Pokereddyääätttweb.de
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von alimente
      Du kannst dir bei der DKB eine zweite Visa-Karte beantragen. Auf dem Antragsformular musst du dann an der Stelle an der man Ersatzkarte, Zweitkarte etc. ankreuzt hinschreiben "zum Sparen". Dann bekommst du eine Visa-Karte mit einem Kreditrahmen von 100 Euro. Es ist eine vollwertige Visa-Karte mit der du ganz normal bezahlen kannst und du kriegst auch die 3,8% Tagesgeld. Dort kannst du also deine BR parken, kassierst Zinsen, kannst damit ein- und auscashen, ganz normal gebührenfrei Geld abheben, das Geld auf dein Girokonto schieben, von deinem Girokonto Geld auf die Karte schieben etc. pp.

Das schreibt die DKB dazu:
      b) Sie möchten eine zweite DKB-VISA-Card zum Sparen bestellen:

Bitte nutzen Sie das unter folgendem Link hinterlegte Formular, füllen dieses vollständig aus, kreuzen "Zweitkarte" an und notieren auf dem Antrag "zum Sparen".

Wir werden Ihnen dann eine DKB-VISA-Card zum Sparen mit einem maximalen Limit von EUR 100,00 ausstellen.

http://www.dkb.de/download/kreditkarte.pdf

Bitte beachten Sie, das wir pro Person nur eine DKB-VISA-Card zum Sparen ausstellen.
      Sehr geile Sache! Muss ich mir merken falls ich bald auch sowas brauche :) Thx!
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      @hartiedd: Danke fürs Angebot, aber ich bin ja schon bei der DKB und wenn man da ohne weiteres eine zweite Visa bekommt, dann nehm ich natürlich die.

@alimente: Danke nochmal!