Buttons weg

• Kody
      Kody
      Bronze
      Hey Leute,
      bei der heutigen Session sind 3x innerhalb von 2 Stunden die ganzen Buttons+Holecards verschwunden. Party schließen und neu öffnen hat das zwar behoben, aber je nach Blindstufe nervt das gewaltig. Zumal man bei sngs ja auch noch jeden Table einzeln quittieren muss.

Gibt es eine Möglichkeit die Buttons anders wieder sichtbar zu machen?

Gruß und Danke
  • 21 Antworten
    • RogerMore
      RogerMore
      Bronze
      Taucht schon in mehreren Threads auf ... Passiert bei mir aller 20 min.
      Keine Lösung bisher afaik.
    • RogerMore
      RogerMore
      Bronze
      Könnten vielleicht mal alle, die das Problem haben posten, was sie für Software nebenbei laufen habe? Hab den Verdacht, dass es vielleicht ne Kollision mit dem "Beta-Patch" vom PA gibt. Ansonsten findet sich ja vielleicht trotzdem ein Anhaltspunkt ...

Ich fang mal:
      PT2+PA
      FreePHG+BetPot
      Firefox
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      das passiert normalerweise nur wenn man den nutflush turned

damit muss man leben bei pp^^
    • thureakamagic
      thureakamagic
      Bronze
      ich hab das gefühl, dass es am bet pot script liegt. wenn ich das aus hab funktionierts nämlich. ansonsten hab ich noch pokerace, pt2 und den texas grab 'em an. wenn das problem dann auftritt und ich das skript schließe, dann schließt sich gleich das komplette party poker ohne nachfrage. hab ihr auch alle das bet pot skript drauf ?
    • Faldos
      Faldos
      Bronze
      betpot hab ich auch

aber holdemmanager anstelle pt2+pa
    • RogerMore
      RogerMore
      Bronze
      Hm. Zumindest ist's bei uns dreien ein gemeinsamer Nenner ...
      Wenn's daran liegt, muss es aber nicht das eigentliche BetPot-Skript sein, sondern könnte auch am FreePHG liegen. Welche Version benutzt ihr? Ich hatte bisher die 2.13 (kam kurz nach dem Party-Relaunch) und hab grad gesehen, dass es ne 2.14 gibt. Probier ich jetzt mal ...

Edit: Also die 2.14 ändert nix ;(
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      betpot
      pt3
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von RogerMore
      Hm. Zumindest ist's bei uns dreien ein gemeinsamer Nenner ...
      Wenn's daran liegt, muss es aber nicht das eigentliche BetPot-Skript sein, sondern könnte auch am FreePHG liegen. Welche Version benutzt ihr? Ich hatte bisher die 2.13 (kam kurz nach dem Party-Relaunch) und hab grad gesehen, dass es ne 2.14 gibt. Probier ich jetzt mal ...

Edit: Also die 2.14 ändert nix ;(
      glaub auch mittlerweile das es an freephg liegt. hab jetzt bisher keine probleme mehr gehabt. Vorgestern hatte ich noch 4 mal das Problem ^^ betpot läuft weiterhin nur halt ohne die pot Funktion O_o
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Hello xxx,
      I am really sorry to hear that you have difficulties using our software. Please note, however, that the issue that you experience is not caused by some inherent fault within the software itself.
      Therefore, I would like to advise you to take the actions below in order to try to resolve the problem.
      First of all, delete all 'Temporary Files' and 'Cookies' and clear 'History' in the 'Internet Explorer'.
      1. Close all programs / windows and open Internet Explorer.
      2. Click on Tools on the menu bar.
      3. Click on Internet Options.
      4. Click on Delete Files.
      5. Check Delete all offline content option.
      6. Click on View Files.
      7. Click on 'Edit' at the top and then click on 'Select All'.
      8. Press the ' Del' button on the keyboard.
      9. Close this window. Also close the Settings window.
      10. Click on the Clear History button. Click on Yes to confirm. Click Ok and close all the windows. Also close Internet Explorer.
      Secondly, perform a Disc Cleanup:
      1. Close all the programs.
      2. Click on Start and then on Programs.
      3. Click on Accessories and Select System Tools.
      4. Click on Disk Cleanup. After the disk cleanup is done, you will be taken back to the desktop.
      Finally, uninstall and reinstall the PartyPoker software:
      1. Click on 'Start' at the bottom left corner of your screen.
      2. Select 'All Programs'.
      3. Scroll down to the PartyPoker software icon.

4. Select 'Uninstall' from the drop down menu (uninstall should be at the bottom of that menu).

Once this is done please download and install the program again from the following link:

http://www.partypoker.com/Downloads/en/1000000/PartyPokerSetup.exe

Reinstall the software in a different folder (If it is Windows Vista, you should install only in the default location without changing the folder name).
      I hope you will find this information useful.
      Kindest regards,
      Svetozar
      VIP Customer Care

---------------------------------------------------
      hatte das problem früher auch immer, aber seit dem ich das gemacht hab is es nicht mehr passiert...
    • njaa
      njaa
      Global
      ich kann voll oft den auto post blind nicht ausmachen...hat das noch wer?
      behindertes party machen die doch mit absicht....
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von njaa
      Lass mich raten, dann steht immer auch zufällig ein "Speed ..." im Fenstertitel des Tisches. Hmm verrückte Sachen gibt es :D .
    • Kody
      Kody
      Bronze
      <- FPGH 2.14 + BetPot, vl liegts wirklich daran. Hab aber wenig Lust darauf zu verzichten... X(
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      Original von njaa

hab ich immer dann in verbindung wenn die buttons/karten verschwinden oder bereits verschwunden sind :(

und wenns wirkli an freephg + betpot liegt wäre es einfach nur kacke, weil ich auf das beim multitablen einfach nicht verzichten will/kann, allein schon wegen dem ständigen blinds stealen !

benutzt ihr eigentlich alle das neue theme?!?
      besteht das problem beim alten/classic theme auch?!?

kommt für mich nur bedingt in frage, da ich dort das betpot skript mit mausrad usw nicht so recht zum laufen kriegen will seitm relaunch, geht nur beim neuen, dort einwandfrei. strange.
    • thureakamagic
      thureakamagic
      Bronze
      ich hab das classic theme. selbes problem
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      :(

mal hoffen das es bald ein update von FreePHG oder AHK gibt was dieses PP problem löst.
      denn auf eine problemlösung von PP zu warten ist wohl wie so oft vergeblich.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      :evil: :evil: :evil: OMG SO SICK!!!!

Jetyt hats mich auch erwischt, erstes mal dass auf einmal alle buttons weg waren bzw. anstattdessen der WAITINGLIST-BUTTON erschien obwohl ich mitten in der hand war UND 77 auf 72QQ hatte vs fish und schon big pot und ich nichts mehr machen kann und austime und er froehlich AQ zeigt.........OMG, haette ihn gestackt den hurensohn und stattdessen sackt er den pot ein der schon am turn gut von mir angefuellt war.....

MAAAAANN, TILT!!!! die HH is irgendwie auch nich mehr da, also wirds nix bringen denen ne email zu schreiben sie sollen mir kohle back geben oder so!?!!?!!?!?!?!?!
    • Faldos
      Faldos
      Bronze
      ausm 2+2 Forum der thread zum Prob:

http://forumserver.twoplustwo.com/45/software/party-poker-23-09-08-update-3rd-party-software-discussion-thread-306049/index8.html

vom Entwickler von Freephg ein post:

It definitely sounds like it's FPHG causing some problems. It's odd that opening PAHUD caused the problem to hit straight away.

I'm not really sure what to do as it's not going to be at all easy to work out what's happening since it's only effecting a few machines. Sadly, it doesn't do this for me on my machine so my only choice is to dump logs and try to work it out from there. I'm afraid doing that would take an awful lot of time that I just don't have atm... I deliberately tried to keep FPHG as simple as possible to try to avoid problems exactly like this.

I think the best option atm would just to add in the FPHG 0.x as a failsafe mode to FPHG 2.x and warn people that if they suffer any problems to turn on failsafe mode. I don't know when I'll get time to do this and it could be 2/3 weeks even (I've not played any poker for nearly 2 weeks because of moving and now have a huge bonus to clear). In the meantime I suggest anybody getting problems use FPHG 0.07c (see the main FPHG page - right below the link to the FPHG 2.14 installer).

Juk
    • RogerMore
      RogerMore
      Bronze
      Ja, scheint definitiv FreePHG zu sein. Bei mir läuft's auch problemlos seit ich FreePHG nicht mehr starte. Hab dann vom BetPot halt nur die Mausrad-Funktion, aber das ist erstmal erträglich.
    • Faldos
      Faldos
      Bronze
      jupp definitiv Freephg
    • 1
    • 2