Partypoker bereits auf dem PC

• simse14
      simse14
      Bronze
      Hallo,

ich habe mir vor einiger zeit mal die pp software heruntergeladen um mich mal selbst davon zu überzeugen wie es aussieht mit traffic, layouts usw.
      (bin NICHT angemeldet)

Gefällt mir eigentlich auch ganz gut alles und ich werde wohl demnächst den 100% bonus ausnutzen :)

Allerdings gibt es ja bei everestpoker Probleme mit dem Tracken über PS, wenn man die software bereits auf seinem pc hat.

Nun wüsste ich gerne ob das ein spezielles Problem von Everest ist oder ob das auch für PP oder allgemein auch für andere Seiten gilt?

Sollte ich also auch hier mich woanders registrieren oder kann nichts passieren wenn ich mich von meinem pc aus tracken lasse?

Und kann mir noch jemand sagen, wie lange es den 100%bonus voraussichtlich geben wird, scheint ja relativ neu zu sein (waren das nicht einmal nur 30% ?)

Danke schonmal! :)
  • 1 Antwort
    • fifaluda
      fifaluda
      Bronze
      normalerweise sollte es keine probleme geben.zur sicherheit würd ich mal das ding deinstallieren,alle coocies löschen und neu über den link von ps.de runterladen.

aber solange du den bonuscode von pokerstrategy verwendest müsste es auch so gehen.
      hatte auch bereits party aufm pc und es reichte aus den bonuscode einzugeben.