Stats sind verschoben

• germoney
      germoney
      Bronze
      Heyho

Hab ein Problem mit PokerTracker...Wenn ich an die Tische gehe und mir Stats anzeigen lasse aber die Sitzposition aendere (full tilt), werden die stats nicht an die jeweiligen spieler angepasst.

soll heissen wenn ich mich links an den Tisch setze weil nur da ein Platz frei is und ich wegen meiner Tischanordnung auf der rechten seite auf "hier platz nehmen" druecke, werden meine stats immer noch so angezeigt, als ob ich noch immer links sitze. die stats sind also verschoben und passe nicht zu ihren spielern..

was kann man da machen ?
  • 8 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Welche PT-Version (bzw. PA) verwendest du?
    • germoney
      germoney
      Bronze
      PokerTracker 3.00 beta 18
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Aus den FAQ:
      The stats are in front of the wrong player.
      PT3 should recognize your seat if you use Preferred seating as a general option set before joining a table, but not if you use "sit me here". This will not shift until after the first full hand is imported after your seat has moved. If it's not working, try re-installing your poker client as sometimes existing settings seem to not be picked up correctly. If this still doesn't work, you can configure PT3 to know what your preferred seat is. Stop auto import, and in the <site> Configuration section, set up preferred seating.

Also einfach Preferred Seating benutzen.
    • germoney
      germoney
      Bronze
      ok entweder bin ich blind oder es ist gut versteckt. wo finde ich die option ?

danke fuer die hilfeeeeeeeeeee
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Die Option heißt bei FT "Auto Center" und ist bei Options zu finden. Das musst du aber auch bei PT aktivieren.
    • germoney
      germoney
      Bronze
      funktioniert immernoch nicht.

ich will ja nicht immer in der mitte sitzen, sondern ich verschiebe meine sitzposition manuell immer so, dass ich am tisch auf der linken seite des bildschirms rechts sitze und beim rechten tisch links. sozusagen soll meine tischposition moeglichst nah aneinander sein, der uebersicht halber...

habs in PT 3 aktiviert und in Full Tilt auch, aber PT zeigt die stats immernoch so an, als wuerde ich auf dem mir von anfang an zugewiesenen Platz sitzen...

sehr aergerlich. Irgendeine Idee ?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von Ajezz
      Aus den FAQ:
      The stats are in front of the wrong player.
      PT3 should recognize your seat if you use Preferred seating as a general option set before joining a table, but not if you use "sit me here". This will not shift until after the first full hand is imported after your seat has moved. If it's not working, try re-installing your poker client as sometimes existing settings seem to not be picked up correctly. If this still doesn't work, you can configure PT3 to know what your preferred seat is. Stop auto import, and in the <site> Configuration section, set up preferred seating.

Also einfach Preferred Seating benutzen.

Das kann gar nicht funktionieren. Siehe das fett Markierte. Du musst also entweder unten in der Mitte sitzen oder dort, wo der Platz frei ist.
    • germoney
      germoney
      Bronze
      verflucht, danke trotzdem